Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Osterode am Harz) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Osterode am Harz, wichtigsten Städte :

Nanny Herzberg am Harz
Nanny Bad Lauterberg im Harz
Nanny Bad Sachsa
Nanny Hattorf am Harz
Nanny Walkenried
Nanny Bad Grund (Harz)
Nanny Wulften
Nanny Gittelde
Nanny Badenhausen
Nanny Wieda
Celine, Nanny (Osterode am harz)

Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr Freundliche, Kinderliebe und Aufgeschlossene Person. Ich habe schon erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können da ich eine kleine Schwester habe und 2 kleine Cousinen auf die ich öfter aufpassen mus...
Selina, Nanny zu Hause (Herzberg am harz)

Hallo mein Name ist Selina Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Da ich mit der 10.klasse fertig geworden bin und meinen Realschulabschluss geschafft habe würde ich gerne in meiner freien Zeit , die ich jetzt habe au...
Pia, Nanny (Osterode am harz - 37520)

Hallo:) Mein Name ist Pia und ich bin 19 Jahre alt. Gern würde ich mich um ihr Kind/Kinder kümmern. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich habe eine einjährige Fachoberschule Gesundheit und Pflege absolviert, und mache eine ...

Hallo, ich nu Luna :) Ich betreue super gerne Kinder und bin recht flexibel:) man kann sich auf mich auf jeden Fall verlassen. Außerdem bin ich selbst mit Geschwistern aufgewachsen und hab daher ein hohes soziales Gespür :) Ich würde m...