Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gittelde (37534) finden Sie verfügbare Nannies!

Osterode am Harz, les principales villes

Nanny Herzberg am Harz
Nanny Bad Lauterberg im Harz
Nanny Bad Sachsa
Celine, Nanny (Osterode am harz)

Ich bin 19 Jahre alt und eine sehr Freundliche, Kinderliebe und Aufgeschlossene Person. Ich habe schon erfahrungen mit kleinen Kindern sammeln können da ich eine kleine Schwester habe und 2 kleine Cousinen auf die ich öfter aufpassen musste, das mir sehr spaß gemacht hat. Da ich die bbs2 leege in Osterode im Schwerpunkt soziales besuche habe ich dort auch schon sehr viel gelernt. Da ich in meinen eigenem Haushalt lebe kann ich auch für ihre Kinder essen zubereiten, oder die Wohnung/ Haus auf...
Idalice, Nanny zu Hause (Bad gandersheim)

Hallo, ich bin Idalice und suche eine Stelle als Babysitter , oder aber auch von Morgens, bis zurück kommen der Elternteile, auch nach Absprache möglich. Ich bin Brasilianerin und habe 3 Kinder und spreche nur ein wenig Deutsch, kann etwas Italienisch und sehr gut Portugiesisch. Ich kann eigentlich alle Aufgaben im Haus und Kinderbetreuung übernehmen, ich bin gelernte Altenpflegerin, sodass ich erfahren im Umgang mit Menschen bin. Ich erledige die Aufgaben verantwortungsvoll und gewissenhaf...
Safaa, Nanny zu Hause (Clausthal-zellerfeld)

Hallo, ich bin Safaa, 24 J.A, Studentin an der TU Clausthal. ich suche einen Job als Babysitter. ich kann bei den Schulhausaufgaben helfen. Ich habe bereits in einer Organisation als Erzieherin fur 2 Jahren (vollzeit) tätig. Ich habe als ehrenamtliche Erzieherin in einer Organisation von Kindern in einer schwierigen Situation gearbeitet. meine aufgaben waren, kinder im alter von 6 bis 14 jahren in ihrem alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen und natürlich ihnen bei den hausaufgaben ...
Reihaneh, Nanny (Clausthal-zellerfeld)

Hallo, ich wohne in Clausthal und habe Theater studiert. Ich bin 25 Jahre Alt. und ich kann gerne 3 Tage in der Woche , jeder Tag bis zu 8 Stunden arbeiten. Ich habe viele Erfahrungen mit den Kindern von unseren Familie in meinem Land. Ich kann ehrlich sagen, dass alle Kinder mit mir ein sehr guter Kontakt haben werden. Mein Mann studiert in Clausthal und ich möchte auch eine Arbeit in Verbindung mit Kindern habe , das finde ich sehr intressant. Ich bin mir sicher, dass Sie mit mir zuf...
Endrita, Nanny zu Hause - 37581 Bad gandersheim

Hallo, Mein Name ist Endrita . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Gandersheim. Dieses Jahr werde ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin/Sozialpädagogische Assistentin erfolgreich beenden. In meinen Praktika und in der Familie habe ich den Umgang mit Kindern gelernt. Ich biete den Kindern spaßige und lustige Aktivitäten an. Zudem werde ich das auch Interessant und Spannend für die Kinder gestalten. Ich freue mich auf Ihre Interesse. Liebe Grüße

Hallo liebe Eltern, ich heiße Eli und bin 31 Jahre alt. Ich habe eine pädagogische Ausbildung absolviert und es wurde in Nordrhein Westfalen staatlich anerkannt. Zudem habe ich ein Jahr lang als Erzieherin gearbeitet und deswegen habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich selbst habe ein 10 Monate altes Kind. Nächstes Jahr werde ich die Grundqualifikation zur Tagespflegeperson über das zuständige Jugendamt des Landkreis Goslar absolvieren und möchte ab April 2023 als Tagesmutter arbe...

Guten Tag, bin Joshua 19 Jahre alt. Und suche zur Zeit einen Nebenberuf bis nächstes Jahr da ich dieses Jahr leider keine Ausbildung gefunden habe. Ich mag Kinder gerne und habe schon oft auf mein kleinen Bruder von 1-3 Jahren aufgepasst gewickelt gespielt spazieren und Fahrradfahren auch sehr gerne mit Anhänger oder ähnliches. Kenne auch viele Spiele und kann mich mit Internet gut behelfen sonst. Zeichnen kann ich auch sehr gut. Also wenn ich Sie angesprochen habe würde ich mich über eine ...
Pia, Nanny (Osterode am harz - 37520)

Hallo:) Mein Name ist Pia und ich bin 19 Jahre alt. Gern würde ich mich um ihr Kind/Kinder kümmern. Es macht mir sehr viel Spaß und Freude. Ich habe eine einjährige Fachoberschule Gesundheit und Pflege absolviert, und mache eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Ich bin sehr flexibel was die Arbeitszeit angeht. Also gerne stehe ich ihnen Spontan sehr gerne zur Verfügung. Evtl Nachtdienste wären auch kein Problem:) Über eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe ...

Ich bin 54 Jahre, habe 2 erwachsene Kinder, bin Sekretärin und Heilerziehungspflegerin von Beruf, habe sehr viele Jahre ergotherapeutisch in der Psychiatrie gearbeitet. Danach in Eingliederungshilfe und Seniorenheim. Ich möchte allerdings in Zukunft keine 12 Tage am Stück bzw. überhaupt im Schichtdienst arbeiten. Da ich Kinder sehr liebe, schaue ich gerade nach einer Neuorientierung in dieser Richtung.