Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Osterode am Harz sind verfügbar!

Osterode am Harz, wichtigsten Städte :

Babysitter Herzberg am Harz
Babysitter Bad Lauterberg im Harz
Babysitter Bad Sachsa
Babysitter Hattorf am Harz
Babysitter Walkenried
Babysitter Bad Grund (Harz)
Babysitter Wulften
Babysitter Gittelde
Babysitter Badenhausen
Babysitter Wieda
Ronja, Baby Sitter (Niedersachsen)

Hallo mein Name ist Ronja, ich bin 16 wohne in Herzberg am Harz und gehe noch zur Schule. Ich habe schon Erfahrung gesammelt in diversen Praktika in Kindergärten und habe mich auch schon bei mehreren Familien um die Kinder gekümmert. Die...
Luana, Kinderbetreuung (Osterode am harz - 37520)

Hallo mein Name ist Luana und ich bin 16 jahre alt. Ich genieße es sehr mit kindern Zeit zu verbringen und ihnen bei Bewältigung von zb. Schulaufgaben zu helfen. Ich suche deshalb einen job als babysitterin. Ich strebe Momentan mein Abit...
Hanna, Babysitter (Bad lauterberg im harz)

Hallo Liebe Familien :) Ich bin Hanna und 20 Jahre alt. Ich mache gerade meine schulische Ausbildung in der Sozialassistens. Ich bin im Sommer 2023 fertig und starte dann die Ausbildung zur erzieherin. Nebenbei suche ich einen Ne...

ich bin 23 Jahre alt, wohne in bad Lauterberg und bin als Krankenschwester tätig . Als Eigenschaft immer kinderlieb , Kreativität und beschäftige mich liebend gerne mit den Zwergen.

Hallo. Ich bin Michelle, 15 Jahre alt und möchte mir durch Babysitting ein wenig das Taschengeld aufstocken. Ich bin sehr freundlich, offen, zuverlässig und relativ flexibel. Ich kann gut vorlesen, bin kreativ im Malen, singe Gutena...