Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Clausthal-Zellerfeld (38678)!

Goslar, les principales villes

Babysitter Goslar
Babysitter Bad Harzburg
Babysitter Seesen

Mein Name ist Noura , ich bin 17 und werde im Sommer 18 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, der mir auch Spaß macht. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen, spielen tue ich gerne mit ihnen auch. Aktivitäten die ich mit Kinder gerne mache: Lesen , Basteln , Backen , Malen , Spiele spielen wie memorie ….

Ich bin Shirin und Studentin. Ich biete Babysitting und Halbtagsbetreuung an. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitting gesammelt, als ich meine 1 Jahr alten Cousinen und Cousins betreut habe. Dabei war mir immer besonders wichtig auf die Anweisungen der Eltern zu hören und mich stets um das Wohl meiner Schützlinge zu bemühen. Der Kontakt und die Arbeit mit Kindern bereitet mit immer große Freude und ich bin mir sicher, dass auch Ihre Kleinen mich sehr sympathisch finden werden. I...
Öykü, Kinderbetreuung (Clausthal-zellerfeld)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Öykü und ich bin 22 Jahre alt. Ich mache zurzeit mein Bachelor und würde gerne nebenbei für meine Aufwandungen Geld verdinen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und habe viel Freude mit den Kindern spazieren zu gehen, auf dem Spielplatz zu spielen oder sonstige Aktivitäten.

Bin auf alles offen alle Regeln oder fragen. Helfe gerne in den Haushalt und Kindern mit!!