Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kaisheim (86687)!

Donau-Ries, les principales villes

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Babysitter Rain
Lea, Babysitter - 86690 Mertingen

Hallo, ich heiße Lea , bin 17 Jahre alt. Derzeit Besuche ich die 10. Klasse und werde danach auf die Fos gehen. Ich liebe Kinder über alles und nehme es mir gern zur Aufgabe auf meine Cousinen aufzupassen (3, 4 und 6 Jahre). Darüber hinaus verbringe ich mit meinen Cousinen viel Zeit, seitdem sie Babys sind. So konnte ich schon viel über Kinder lernen. Das reichte vom Wickeln, über Essen Kochen, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe. Durch meine Erfahrungen ...
Karin, Babysitter - 86641 Rain

Guten Tag Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen und da ich Kinder sehr mag und auch mit ihnen umgehen kann wäre das perfekt für mich. Ich bin zwar noch Schülerin und 16 Jahre alt aber ich kann mich sehr gut um Kinder kümmern da ich selbst kleinere geschwister habe und mich auch schon öfters um kinder gekümmert habe selbstverständlich kann ich auch kochen und bei Hausaufgaben helfen natürlich auch im Haushalt wenn das die Aufgaben wären, wäre ich dafür offen und hätte mit sowas überhaupt...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lara , komme aus Rain am Lech, bin 15Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe bereits beim Roten Kreuz eine Ausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten. Ich liebe den Umgang mit Kindern sehr.Ich möchte Ihnen die Arbeit mit ihrem Kind abnehmen, indem wir gemeinsam Hausarbeiten, spielen und andere Aktivitäten machen. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren. Arbeitszeiten:Ferien(immer), Samstag, Sonntag, spontane Termine a...

Ich bin 23 Jahre alt und ich bin Studentin

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre auch eine Betreuung vormittags für mich kein Problem. Ich habe bisher bereits Erfahrungen mit meinen drei kleineren Brüdern (8, 13, 15) sowie mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind gemacht, die ich über mehrere Stunden betreut habe (spielen, Windeln wechseln, Mah...