Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Rain (86641)!

Donau-Ries, les principales villes

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Lea, Babysitter - 86690 Mertingen

Hallo, ich heiße Lea , bin 17 Jahre alt. Derzeit Besuche ich die 10. Klasse und werde danach auf die Fos gehen. Ich liebe Kinder über alles und nehme es mir gern zur Aufgabe auf meine Cousinen aufzupassen (3, 4 und 6 Jahre). Darüber hinaus verbringe ich mit meinen Cousinen viel Zeit, seitdem sie Babys sind. So konnte ich schon viel über Kinder lernen. Das reichte vom Wickeln, über Essen Kochen, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgabe. Durch meine Erfahrungen ...

Mein Name ist Mia-Sophie . Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Thierhaupten. Derzeit befinde ich mich im 3. Ausbildungsjahr in der Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Meine Ausbildung mache ich im Labor Augsburg. Ich möchte mir neben meiner Ausbildung Geld dazu verdienen und würde dies gerne mit Babysitten machen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und die Arbeit mit Kinder macht mir sehr viel Spaß. Erfahrung mit Kinderbetreuung konnte ich schon sammeln da ich auf Nachbarskinder...
Anna-maria, Babysitter - 86692 Münster

Hallo ich bin Anna-Maria 23 Jahre alt und bin selbst im November 2020 Mama geworden. Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und schloss diese 2 Jahre später erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich gerne und mit viel Leidenschaft in diesem Beruf. Bisher betreute ich Kinder in der Altersgruppe 1 bis 6 Jahre.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre auch eine Betreuung vormittags für mich kein Problem. Ich habe bisher bereits Erfahrungen mit meinen drei kleineren Brüdern (8, 13, 15) sowie mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind gemacht, die ich über mehrere Stunden betreut habe (spielen, Windeln wechseln, Mah...