Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Harburg (86655)!

Donau-Ries, les principales villes

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Babysitter Rain

Hallo, Ich bin Lara, ich biete Babysitting an für Kinder ab einem Jahr. Älteren Kindern helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben , ich spreche fließend Englisch und Deutsch und etwas Schul-Französisch. Ich kann aus legaler Sicht nicht lange arbeiten und auch nicht zu viel, da ich noch Schülerin bin und minderjährig. Ich mag Kinder sehr gerne , habe leider aber nicht so viel Erfahrung. Ich kann mich individuell auf die Kinder anpassen , habe aber kein eigenes Auto müsste also mit dem Zug/...

Hallo mein Name ist Anna R. Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und beginne im Okt/Nov mein Medizinstudium. Erfahrungen als Babysitter habe ich mit meinem Cousin (8J.), meinen Neffen (4J.&1, 5J.) und meiner Nichte (8Monate) gemacht. Dies hat mir immer großen Spaß gemacht, weshalb das Babysitting für mich in Frage kam. Gerne können Sie mich kontaktieren. Liebe Grüße Anna

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Roman , ich bin 17 Jahre alt und mache momentan ein freiwilliges Jahr im Krankenhaus. Zu meinen Eigenschaften zähle ich Kreativität , Flexibilität, Geduld und Vertrauenswürdigkeit. Je nach Notfällen währe ich gut vorbereitet da wie gesagt ich im Krankenhaus momentan Arbeite und daher weiß was in den meisten Fällen zu tun ist wenn z.b sich das kind irgendwo weh tut oder sonstiges Erfahrungen habe ich damit gesammelt das ich des öfteren früher auf ...

Hallo liebe Familien! Mein Name ist emily ich komme aus nördlingen und ich bin 14 Jahre alt ich bin zwar sehr jung aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder. Mein Traum Beruf ist Erzieherin zu werden. Ich passe oft auf unsere Nachbarskinder auf , ich mache es sehr gerne und man ist sehr zufrieden mit mir . Ich würde z.B mit den Kindern beim schönen Wetter spatziereb gehen oder etwas basteln LG. Emily PS. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben würden
Paula, Kinderbetreuung (Alerheim)

Hallo, Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und studiere an der JMU in Würzburg Lehramt für Sonderpädagogik bei Verhaltensstörung. Ich bin im ersten Semester. 2019 habe ich Abitur gemacht. Danach war in verschiedenen Betrieben arbeiten, um von Dezember 2019 bis Februar 2020 nach Costa Rica gehen zu können. Dort habe ich 4 Wochen spanisch gelernt und war in einem Kindergarten tätig. (2 Wochen mit 1-2 jährige, 2 Wochen mit 8-15 jährige) Da ich natürlich hauptsächlich studiere und einen festen S...

Ich bin 23 Jahre alt und ich bin Studentin

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre auch eine Betreuung vormittags für mich kein Problem. Ich habe bisher bereits Erfahrungen mit meinen drei kleineren Brüdern (8, 13, 15) sowie mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind gemacht, die ich über mehrere Stunden betreut habe (spielen, Windeln wechseln, Mah...