Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fünfstetten (86681)!

Donau-Ries, les principales villes

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Babysitter Rain
Paula, Kinderbetreuung (Alerheim)

Hallo, Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und studiere an der JMU in Würzburg Lehramt für Sonderpädagogik bei Verhaltensstörung. Ich bin im ersten Semester. 2019 habe ich Abitur gemacht. Danach war in verschiedenen Betrieben arbeiten, um von Dezember 2019 bis Februar 2020 nach Costa Rica gehen zu können. Dort habe ich 4 Wochen spanisch gelernt und war in einem Kindergarten tätig. (2 Wochen mit 1-2 jährige, 2 Wochen mit 8-15 jährige) Da ich natürlich hauptsächlich studiere und einen festen S...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre auch eine Betreuung vormittags für mich kein Problem. Ich habe bisher bereits Erfahrungen mit meinen drei kleineren Brüdern (8, 13, 15) sowie mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind gemacht, die ich über mehrere Stunden betreut habe (spielen, Windeln wechseln, Mah...