Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Donau-Ries sind verfügbar!

Donau-Ries, wichtigsten Städte :

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Babysitter Rain
Babysitter Harburg
Babysitter Wemding
Babysitter Oettingen in Bayern
Babysitter Monheim
Babysitter Asbach-Bäumenheim
Babysitter Kaisheim
Babysitter Tapfheim
Lea, Babysitter - 86690 Mertingen

Hallo, ich heiße Lea , bin 17 Jahre alt. Derzeit Besuche ich die 10. Klasse und werde danach auf die Fos gehen. Ich liebe Kinder über alles und nehme es mir gern zur Aufgabe auf meine Cousinen aufzupassen (3, 4 und 6 Jahre). Da...

Guten Tag, ich heiße Klara, bin 22 Jahre jung und besitze eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin. Derzeit befinde ich mich in der Erzieher Ausbildung und bin deshalb auf der Suche, nach einem berufsbezogenen N...

Hallo, Ich bin Lara, ich biete Babysitting an für Kinder ab einem Jahr. Älteren Kindern helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben , ich spreche fließend Englisch und Deutsch und etwas Schul-Französisch. Ich kann aus legaler Sicht nicht ...

Hallo mein Name ist Anna R. Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und beginne im Okt/Nov mein Medizinstudium. Erfahrungen als Babysitter habe ich mit meinem Cousin (8J.), meinen Neffen (4J.&1, 5J.) und meine...

Mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Momentan arbeite ich in einem Kindergarten und betreue Kinder zwischen zwei und sieben Jahren. Im Juli 2019 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgesc...

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Roman , ich bin 17 Jahre alt und mache momentan ein freiwilliges Jahr im Krankenhaus. Zu meinen Eigenschaften zähle ich Kreativität , Flexibilität, Geduld und Vertrauenswürdigkeit. Je nach Notf...
Karin, Babysitter - 86641 Rain

Guten Tag Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen und da ich Kinder sehr mag und auch mit ihnen umgehen kann wäre das perfekt für mich. Ich bin zwar noch Schülerin und 16 Jahre alt aber ich kann mich sehr gut um Kinder kümmern da ich...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lara , komme aus Rain am Lech, bin 15Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe bereits beim Roten Kreuz eine Ausbildung gemacht und ein Zertifikat erhalten. Ich liebe den Umgan...
Anna-maria, Babysitter - 86692 Münster

Hallo ich bin Anna-Maria 23 Jahre alt und bin selbst im November 2020 Mama geworden. Im Jahr 2015 begann ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin und schloss diese 2 Jahre später erfolgreich ab. Seitdem arbeite ich gerne und mit viel L...

Hallo liebe Familien! Mein Name ist emily ich komme aus nördlingen und ich bin 14 Jahre alt ich bin zwar sehr jung aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder. Mein Traum Beruf ist Erzieherin zu werden. Ich passe oft auf unser...
Paula, Kinderbetreuung (Alerheim)

Hallo, Ich heiße Paula, bin 20 Jahre alt und studiere an der JMU in Würzburg Lehramt für Sonderpädagogik bei Verhaltensstörung. Ich bin im ersten Semester. 2019 habe ich Abitur gemacht. Danach war in verschiedenen Betrieben arbeiten, um...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre a...