Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Klara, Babysitter (Marktoffingen - 86748)

Die meisten von Klara

Vorstellung

Guten Tag,

ich heiße Klara, bin 22 Jahre jung und besitze eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin. Derzeit befinde ich mich in der Erzieher Ausbildung und bin deshalb auf der Suche, nach einem berufsbezogenen Nebenjob. Ich spiele Gitarre, Querflöte und Klavier, zudem bin ich auch Trainerin im Kinderturnen in meiner Ortschaft und arbeite ehrenamtlich im Tierheim. Dieses besuche ich regelmäßig mit meiner Kindergartengruppe.

Ich suche einen Babysitter Job oder eine Halbtagsbetreuung, bis zu drei Kinder gleichzeitig zu betreuen ist kein Problem und ich nehme sehr gerne neue Herausforderungen und Erfahrungen an. Meine Erfahrung mit Kindern reicht vom Neugeborenen bis zum Grundschulalter. Vor allem am Wochenende und unter der Woche nachmittags und abends bin ich sehr flexibel.

Empathie, Einfühlungsvermögen, Kreativität und viel Geduld zeichnen mich aus.
Vom Bilderbuch, bis zum Fingerspiel passend zur Jahreszeit, kann ich Ihren Kindern ein breites Spektrum an Aktivitäten und Erfahrungen bieten.

Ich freue mich über positive Reaktionen und möchte Sie gerne selbst von mir überzeugen.

Viele Grüße Klara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Klara
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
15,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Die Preise sind verhandelbar und nur eine grobe Orientierung.