Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Monheim (86653)!

Donau-Ries, les principales villes

Babysitter Nördlingen
Babysitter Donauwörth
Babysitter Rain
Nadine, Babysitter - 91757 Treuchtlingen

Mein Name ist Nadine , ich bin 24 Jahre alt und wohne in Treuchtlingen. Ich bin Kinderpflegerin und habe bereits mehrere Jahre Erfahrung in diesem Beruf. Da ich Vollzeit arbeite, könnte ich abends ab 18 Uhr oder am Wochenende (ganztätig) Betreuung anbieten. Bei Interesse freue ich mich über Nachrichten.

Ich bin gelernte Kinderpflegerin. Habe als mein Sohn klein war, jahrelang als Tagesmutter gearbeitet. Aktuell bin ich als Schulbegleitung tätig , jedoch läuft mein Vertrag aus. Ich suche eine weitere Möglichkeit Kinder zu betreuen, deshalb würde ich mich freuen . Wenn ich als Nanny tätig sein könnte. Ich habe Kleinkinder betreut, in meiner Freizeit und als Tagesmutter. Auch mit Kindern habe ich viel draußen in der Natur gemacht. Auch habe ich einen guten Draht zu Jugendlichen. Deshalb würde ...

Hallo liebe Eltern, ich heiße Verena, bin 18 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur im Gymnasium Donauwörth. Nebenbei würde ich gerne eine Familie mit ihrem/ihren Kindern unterstützen. Da die nächsten 5 Wochen die Schule ausfällt wäre auch eine Betreuung vormittags für mich kein Problem. Ich habe bisher bereits Erfahrungen mit meinen drei kleineren Brüdern (8, 13, 15) sowie mit 2 Säuglingen und einem Kleinkind gemacht, die ich über mehrere Stunden betreut habe (spielen, Windeln wechseln, Mah...

heyy, ich heiße Jasmin und möchte neben meiner Ausbildung noch etwas dazuverdienen und da ich super mit Kindern kann, würde ich sehr gerne babysitten. 😊

Ich bin Max liebe Kinder ich gehe mit Kindern gerne raus kümmere mich um die Wickel sie und Bade sie bin hilfsbereit kann kochen kann sie ins Bett legen kann überall hinkommen komme mit Haustieren gut zurecht

Ich suche nach meiner Hauptarbeit, einen kleinen Nebenjob, als Ausgleich, alles weitere gerne privat
Mareike, Babysitter - 91757 Treuchtlingen

Hi Ich heiße Mareike bin 18 Jahre alt und habe mein Studium im Bereich Soziale Arbeit dieses Jahr begonnen. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung konnte ich bereits in meinem 10 wöchigen Schul-Praktikum im Kindergarten und 9 wöchigen Schul-Praktikum in der Grundschule sammeln. Auch an Ferienprogramme für Kinder habe ich schon öfter mit meinen kleinen Pony teilgenommen. Ich freue mich auf euch Liebe grüße Mareike

Hallo, mein Name ist Pia ich bin 19 Jahre jung und wohne in Wettelsheim. Ich mache momentan eine Ausbildung zu Erzieherin. Es macht mir große Freude mit Kindern zu arbeiten, deshalb würde ich mir gerne durch Babysitting etwas dazu verdienen. Möchten Sie gerne noch mehr erfahren? Dann schreiben Sie mich gerne an!