Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Harburg (86655) finden Sie verfügbare Nannies!

Donau-Ries, les principales villes

Nanny Nördlingen
Nanny Donauwörth
Nanny Rain
Lena, Nanny (Donauwörth - 86609)

Hallo, ich wohne in Donauwörth und ich will mir ein bisschen Geld dazu verdienen, da ich mit Kinder sehr gut umgehen kann, ist Babysitting für mich eine gute Idee :) ich kann ihnen beim lernen helfen, kann ihnen was kochen natürlich bekommen sie auch eine Pause, wo ich dann mit ihnen spiele oder sie Fernseher schauen dürfen, ganz wie die Erziehungsberechtigten mir gesagt haben. Ich werde alles tun das es ihren Kindern gut geht und kann auch mal spontan einspringen Ich würde mich sehr übe...
Fabienne, Au-Pair (Nördlingen)

Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung: Aupair in Australien (7mon) Aupair in Italien (3mon) Praktika in Kindergärten und Schulen Babysitter Erfahrung Ich spiele gerne mit den Kindern was sie wollen, bastle, koche oder backe mit ihnen Auch Hausaufgabenhilfe oder Kleine Ausflüge oder Hilfe bei Hausarbeit ist möglich. Schreiben Sie mir doch gerne für mehr Informationen oder ein unverbindliches Gespräch. Ich betreue gerne Kinder im Alter von 2 bis 12. Teenager wären auch mö...
Alica, Nanny zu Hause (Tapfheim - 86660)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Alica und bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Mir ist ein wertschätzender, liebevoller Umgang mit Kindern sehr sehr wichtig. Während meiner Schulzeit konnte ich auf eine Montessori Schule gehen, weshalb ich auch im Umgang mit den Kindern von Grund auf die Haltung der Montessori Pädagogik einnehme. Kinder können viel mehr, als man eigentlich von ihnen denkt :). Der Ansatz , , hilf mir, es selbst zu tun“, nach Maria ...
Julia, Nanny (Nördlingen)

Ich heiße Julia wohne in Nördlingen habe aber die Möglichkeit in elchingen bei neresheim zu sein so habe ich immer Möglichkeiten nach Aalen zu kommen. Habe eine 3 jährige Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Arbeitszeugnis und weiter Unterlagen kann ich ihnen gerne zukommen lassen. Ich habe viele Aktivitäten die ich mit den Kindern meistern kann und in verschiedenen Bereichen helfen kann.