Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kaisheim (86687) finden Sie verfügbare Nannies!

Donau-Ries, les principales villes

Nanny Nördlingen
Nanny Donauwörth
Nanny Rain
Lena, Nanny (Donauwörth - 86609)

Hallo, ich wohne in Donauwörth und ich will mir ein bisschen Geld dazu verdienen, da ich mit Kinder sehr gut umgehen kann, ist Babysitting für mich eine gute Idee :) ich kann ihnen beim lernen helfen, kann ihnen was kochen natürlich bekommen sie auch eine Pause, wo ich dann mit ihnen spiele oder sie Fernseher schauen dürfen, ganz wie die Erziehungsberechtigten mir gesagt haben. Ich werde alles tun das es ihren Kindern gut geht und kann auch mal spontan einspringen Ich würde mich sehr übe...
Alica, Nanny zu Hause (Tapfheim - 86660)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Alica und bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Mir ist ein wertschätzender, liebevoller Umgang mit Kindern sehr sehr wichtig. Während meiner Schulzeit konnte ich auf eine Montessori Schule gehen, weshalb ich auch im Umgang mit den Kindern von Grund auf die Haltung der Montessori Pädagogik einnehme. Kinder können viel mehr, als man eigentlich von ihnen denkt :). Der Ansatz , , hilf mir, es selbst zu tun“, nach Maria ...

Hallo, ich bin Johanna, 19 Jahre alt und habe im Juli meine fachgebundene Hochschulreife im Sozialwesen absolviert. Auf der Fachoberschule habe ich bereits ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht und auch oft auf meine Geschwister, meinen Neffen und meine Nichte aufgepasst. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und würde die Zeit vor meinem Studium gerne Nutzen, um mir mit dem Babysitten etwas dazu zu verdienen!