Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Donauwörth (86609) finden Sie verfügbare Nannies!

Donau-Ries, les principales villes

Nanny Nördlingen
Nanny Rain
Alica, Nanny zu Hause (Tapfheim - 86660)

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Alica und bin 20 Jahre alt. Seit 3 Jahren bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Mir ist ein wertschätzender, liebevoller Umgang mit Kindern sehr sehr wichtig. Während meiner Schulzeit konnte ich auf eine Montessori Schule gehen, weshalb ich auch im Umgang mit den Kindern von Grund auf die Haltung der Montessori Pädagogik einnehme. Kinder können viel mehr, als man eigentlich von ihnen denkt :). Der Ansatz , , hilf mir, es selbst zu tun“, nach Maria ...

Hallo liebe Familien! Ich bin Susi, 18 Jahre alt und aus Schwenningen(Bayern).Ich habe 2018 mein Abitur abgeschlossen und bin seitdem am Arbeiten, Reisen und war als Au Pair in Australien tätig. Ich habe dort auf zwei Jungs, im Alter von 2 1/2 Jahren und auf zwei Mädels die 8 und 12 sind, aufgepasst. Außerdem habe ich seit ich 13 Jahre alt bin eine Mannschaft von ungefähr 11 Mädchen und Jungen im Tanzsport geleitet, auf meinen jüngeren Bruder (15 Jahre alt) regelmäßig aufgepasst und für mei...

Hallo, ich bin Johanna, 19 Jahre alt und habe im Juli meine fachgebundene Hochschulreife im Sozialwesen absolviert. Auf der Fachoberschule habe ich bereits ein halbjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht und auch oft auf meine Geschwister, meinen Neffen und meine Nichte aufgepasst. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude und würde die Zeit vor meinem Studium gerne Nutzen, um mir mit dem Babysitten etwas dazu zu verdienen!