Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rain (86641) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Donau-Ries, les principales villes

Tagesmutter Nördlingen
Tagesmutter Donauwörth
Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Hasibe Hoch bin 33 Jahre jung und stolze Mutter von wunderbaren 4 Kindern. Wenn Sie eine qualifizierte Betreuung ihres Kindes in einer kleinen Gruppe suchen oder flexible Betreuungszeiten, dann sind sie bei mir genau richtig. Seit 2012 bin ich qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder zwischen 6 Wochen und 11 Jahren bei mir zu Hause in einer Kleingruppe von bis zu 5 Kindern. Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus mit Garten. Für die Tageskinder habe...

Guten Aben , ich bin Teona , ich komme aus georgien und seit 1 jahr und 6 Monaten wohne ich in Deutschland. Ich habe 1 jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet und habe ich damit gute erfarung gemacht. Momentan mache ein Ausbildung als medientechnologe Druck und suche minijob als Tagesmutter / Babysitter. Ich mag mir kinder arbeiten und einfach zeit verbringen , finde sich sehr ehrhlich und süss. Ich würde mich freuen wenn Sie mir anrufen :) viele Grüsse Teona .