Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Tagesmutter (Infos)

Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Die meisten von Hasibe

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Hasibe Hoch bin 33 Jahre jung und stolze Mutter von wunderbaren 4 Kindern.
Wenn Sie eine qualifizierte Betreuung ihres Kindes in einer kleinen Gruppe suchen oder flexible Betreuungszeiten, dann sind sie bei mir genau richtig.
Seit 2012 bin ich qualifizierte Tagesmutter und betreue Kinder zwischen 6 Wochen und 11 Jahren bei mir zu Hause in einer Kleingruppe von bis zu 5 Kindern.
Wir wohnen in unserem Einfamilienhaus mit Garten. Für die Tageskinder haben wir eine separate Wohnung eingerichtet (Küche, Spielraum, Schlafraum, Bad.....).
Eine großer abgesperrter Hof ist vorhanden, damit die Kinder sich austoben können (Bobby Car fahren, Laufrad fahren, Ball spielen uvm.) Wir sind die meiste Zeit draussen :-)

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau.
Gerne schicke ich Ihnen bei Interesse weitere Infos zu.

Ich würde Sie sehr gern persönlich kennen lernen. Bei Interesse bitte anrufen oder eine Mail zusenden.
Um weitere Bilder von mir zu sehen, können sie mich auch unter Google (Tagesmutter Hasibe Hoch) besuchen.
Freue mich auf ihre Email oder Telefonat

Liebe Grüße
Tagesmutter Hasibe Hoch

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Tagesmutter
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Hasibe kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Carolin K.

Hasibe ist eine so wunderbare Tagesmutter meine Tochter hat sich von Anfang an so wohl gefühlt, und auch für uns Eltern war es ein klasse Einstieg. Als Eltern macht man sich tausend Gedanken ob man die richtige Betreuung für sein Kind hat und es sich wohl fühlt. Aber wir hatten von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl! Mein Kind ist wie ihr eigenes mehr brauch man wirklich nicht dazu sagen. Danke für alles von Herzen. Wir sind dir so dankbar was du unserer Tochter lernst, und dir Zeit nimmst für Sie, und sie tröstet wenn es ihr nicht gut geht und du bei Ihr bist wenn Sie dich braucht. Nun das leider letzte Jahr, bevor es nun in den Kindergarten geht wird die Prinzessin mit dir noch wunderschöne Erlebnisse haben. Danke wir schätzen Dich sehr ? Hasibe ist also wirklich zu empfehlen!!!! ❤️????

Yvonne S.

Erstes Treffen war schon der perfekte Eindruck, bei Sohnemann und Hasibe hat es sofort gefunkt, gesucht und gefunden sag ich da nur ...... Jetzt geht der kleine schon ca. ein Monat zu ihr und er geht super gern zu ihr, obwohl er das totale Mamakind ist.. liegt wohl daran, dass Hasibe eine totale Ruhe ausstrahlt und für alle Kinder immer und überall da ist, ganz gleich ob die eigenen Kids oder die Tageskinder, da kommt niemand zu kurz.... Ich sag nur Daumen hoch , super zufrieden mach weiter so

Heike G.

Es war die beste Entscheidung die wir damals getroffen haben!! Unsere Kids lieben Hasibe und ihre Familie! Sie haben es immer sehr genossen; dass riesige Spieleparadies, dass basteln mit Hasibe und und und! Wir würden es immer wieder tun Hasibe als Tagesmutter zu "buchen"!! Mein Mann und ich hatten immer ein sehr gutes Gefühl und vollstes Vertrauen wenn wir unsere Mäuse bei ihr abgegeben haben. Das war für uns als Eltern sehr wichtig! Es ist so schön, dass es sie und ihre Familie gibt.

Fotoalbum

Thumb 5f5b77e276 Thumb 6d7c11afc5 Thumb a7b1fab6a3 Thumb 5858ea4d8f Thumb f5c109827d

Karte

Hasibe
38 Jahre
Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
2,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Tagesmutter
Erklärung :

Eine Liste über die genauen Stunden gibt es übers Landratsamt (Tagesmutter)