Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nordendorf (86695) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Augsburg, les principales villes

Tagesmutter Augsburg
Tagesmutter Königsbrunn
Tagesmutter Gersthofen
Alwina, Tagesmutter (Meitingen)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alwina und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in 86405 Meitingen, natürlich besitze ich einen Führerschein und ein PKW also kein Problem nach Augsburg zu kommen. Da ich zur Zeit Hausfrau bin, bin ich sehr flexibel und spontan. Ich habe eine einjährige Tochter die ich gerne bei der Arbeit dabei habe. Im Jahre 2009 habe ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht und dazu einen Kurs zur Tagesmutter. Erfahrungen machte ich in verschiedenen Einrichtungen un...

Dernières recommandations

Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Hasibe ist eine so wunderbare Tagesmutter meine Tochter hat sich von Anfang an so wohl gefühlt, und auch für uns Eltern war es ein klasse Einstieg. Als Eltern macht man sich tausend Gedanken ob man die richtige Betreuung für sein Kind hat und es sich wohl fühlt. Aber wir hatten von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl! Mein Kind ist wie ihr eigenes mehr brauch man wirklich nicht dazu sagen. Danke für alles von Herzen. Wir sind dir so dankbar was du unserer Tochter lernst, und dir Zeit nimmst für Sie, und sie tröstet wenn es ihr nicht gut geht und du bei Ihr bist wenn Sie dich braucht. Nun das leider letzte Jahr, bevor es nun in den Kindergarten geht wird die Prinzessin mit dir noch wunderschöne Erlebnisse haben. Danke wir schätzen Dich sehr ? Hasibe ist also wirklich zu empfehlen!!!! ❤️????

Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Erstes Treffen war schon der perfekte Eindruck, bei Sohnemann und Hasibe hat es sofort gefunkt, gesucht und gefunden sag ich da nur ...... Jetzt geht der kleine schon ca. ein Monat zu ihr und er geht super gern zu ihr, obwohl er das totale Mamakind ist.. liegt wohl daran, dass Hasibe eine totale Ruhe ausstrahlt und für alle Kinder immer und überall da ist, ganz gleich ob die eigenen Kids oder die Tageskinder, da kommt niemand zu kurz.... Ich sag nur Daumen hoch , super zufrieden mach weiter so

Hasibe, Tagesmutter - 86695 Nordendorf

Es war die beste Entscheidung die wir damals getroffen haben!! Unsere Kids lieben Hasibe und ihre Familie! Sie haben es immer sehr genossen; dass riesige Spieleparadies, dass basteln mit Hasibe und und und! Wir würden es immer wieder tun Hasibe als Tagesmutter zu "buchen"!! Mein Mann und ich hatten immer ein sehr gutes Gefühl und vollstes Vertrauen wenn wir unsere Mäuse bei ihr abgegeben haben. Das war für uns als Eltern sehr wichtig! Es ist so schön, dass es sie und ihre Familie gibt.

Nanny Nordendorf

Babysitter Nordendorf

Eltern Nordendorf

Gemeinsame betreuung Nordendorf

Städte in der Umgebung von Nordendorf

Tagesmutter Ehingen

Tagesmutter Ellgau

Tagesmutter Allmannshofen

Tagesmutter Westendorf

Tagesmutter Kühlenthal