Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eitorf (53783)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen. Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b ...

Hallo ich bin celina 13 Jahre alt und würde gerne babysitten. Ich würde nachmottags so ungefähr 2 mal die woche babysitten und eventuell auch am Wochenende ich möchte nicht länger als bis 20 uhr babysitten und nicht mehr als 3-4 Stunden ds ich selber nicht schule habe ( am Wochenende auch ein bisschen länger) ich komme aus buchholz rlp und würde in hennef, asbach und buchholz babysitten. Ich babysitte nur kindr ab 2 Jahre und nicht älter als 6-7 Jahren und auch nur maximal 2 kimder gleichzeit...

Hallo, Ich bin Eva und 17 Jahre alt. Ich biete Kinderbetreuung und Haushaltshilfe an, da ich in diesen Bereichen viel Erfahrung habe. zum Beispiel habe ich ein Jahrespraktikum im Kindergarten gemacht und Kinder von 2 - 6 Jahren betreut. Unter anderem habe ich auch selber kleinere Geschwister und bin darin geübt im täglichen Haushalt auszuhelfen. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.

Hallo mein Name ist Sarah ich suche einen Job als Babysitterin weil mir die Arbeit mit Kindern oder eher gesagt den Umgang mit meinen Geschwister sehr gut tut und ich habe schonmal ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und es hat mir sehr gut gefallen ich habe schon gebabysittet ich würde mich auf Angebote freuen Lg Sarah