Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Windeck (51570)!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Babysitter Troisdorf
Babysitter Sankt Augustin
Babysitter Bornheim
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und voraussichtlich in 2 Jahren Abitur machen werde, wäre es optimal für mich in den Ferien arbeiten zu können. In den jetzigen Sommerferien habe ...
Janina, Baby Sitter (Ruppichteroth)

Mein Name ist Janina , ich bin im Dezember 2005 geboren, zurzeit besuche ich die Q1 des Homburgischen Gymnasiums in Nümbrecht und absolviere voraussichtlich im Jahre mein Abitur. Im Januar diesem Jahres habe ich für zwei Wochen im Kindergarten gearbeitet (Praktikum) und konnte dadurch viele Erfahrung sammeln. Dadurch dass ich einen 6 Jahre jüngeren Bruder habe, bin ich damit aber auch schon aufgewachsen. Da ich noch selber zur Schule gehe bin ich Mittags/ Nachmittags einsetzbar z.b ...

Hallo mein Name ist luisa Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die bbs wissen im Bereich Hauswirtschaft wo für das leibliche wohl ihrer Kinder gesorgt wäre da ich sehr gerne koche. Mein absoluter Traumberuf ist es Erzieherin zu werden ich liebe den Umgang mit Kindern und habe immer sehr viel Spaß mit ihnen . Mir ist es sehr wichtig das die Kinder sich wohl fühlen mit mir und wir keine Langeweile haben oder die Kinder unzufrieden mit mir sind . Trotz meines Alters sollte die Mobilit...

Mein Name ist Lia und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob und Babysitten ist der perfekte Job! Ich passe gerne auf Kinder auf und gebe außerdem Nachhilfe.Bei Hausaufgaben bin ich natürlich auch dabei. Ich hab eine Zeit auf meine Nachbarin aufgepasst und gebe ab und zu ebenso Nachhilfe. Ich habe viel Geduld, was bei Kindern natürlich ab und zu gebraucht wird! Ich kann zum soaß die Grundlagen von dem Klavier beibringen oder auch mit Kindern malen und zeichnen. Spazieren gehen bis zu ...

Hallo mein Name ist Sarah ich suche einen Job als Babysitterin weil mir die Arbeit mit Kindern oder eher gesagt den Umgang mit meinen Geschwister sehr gut tut und ich habe schonmal ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und es hat mir sehr gut gefallen ich habe schon gebabysittet ich würde mich auf Angebote freuen Lg Sarah