Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kircheib (57635)!

Altenkirchen (Westerwald), les principales villes

Babysitter Betzdorf
Babysitter Kirchen
Babysitter Wissen
Chiara, Babysitter (Eitorf - 53783)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chiara und ich bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehöhren Tennis, Volleyball und das Backen. Des weiteren habe ich bereits Zwei Praktika an Schulen (Grundschule sowie Gymnasium) absolviert. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und bin zurzeit auf der Suche nach einem Ferienjob. Da ich zurzeit noch zur Schule gehe und voraussichtlich in 2 Jahren Abitur machen werde, wäre es optimal für mich in den Ferien arbeiten zu können. In den jetzigen Sommerferien habe ...

Hallo ich bin celina 13 Jahre alt und würde gerne babysitten. Ich würde nachmottags so ungefähr 2 mal die woche babysitten und eventuell auch am Wochenende ich möchte nicht länger als bis 20 uhr babysitten und nicht mehr als 3-4 Stunden ds ich selber nicht schule habe ( am Wochenende auch ein bisschen länger) ich komme aus buchholz rlp und würde in hennef, asbach und buchholz babysitten. Ich babysitte nur kindr ab 2 Jahre und nicht älter als 6-7 Jahren und auch nur maximal 2 kimder gleichzeit...

Mein Name ist Lia und ich bin 16 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob und Babysitten ist der perfekte Job! Ich passe gerne auf Kinder auf und gebe außerdem Nachhilfe.Bei Hausaufgaben bin ich natürlich auch dabei. Ich hab eine Zeit auf meine Nachbarin aufgepasst und gebe ab und zu ebenso Nachhilfe. Ich habe viel Geduld, was bei Kindern natürlich ab und zu gebraucht wird! Ich kann zum soaß die Grundlagen von dem Klavier beibringen oder auch mit Kindern malen und zeichnen. Spazieren gehen bis zu ...