Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Altenkirchen (Westerwald) sind verfügbar!

Altenkirchen (Westerwald), wichtigsten Städte :

Babysitter Betzdorf
Babysitter Kirchen
Babysitter Wissen
Babysitter Herdorf
Babysitter Altenkirchen
Babysitter Mudersbach
Babysitter Niederfischbach
Babysitter Daaden
Babysitter Hamm
Babysitter Birken-Honigsessen
Viktoria, Baby Sitter (Kirchen - 57548)

Schönen guten Tag, ich würde mich sehr freuen über eine Einladung um sie persönlich zu überzeugen. Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen und habe sie auch gerne um mich. Ich habe schon früh damit angefangen immer wieder auf meine kleine...

Hallo Zusammen, Mein name ist Chiara und ich bin 20 Jahre alt. Seit Mai 2021 Bin ich staatlich anerkannte Sozialassistentin. Derzeit besuche ich aber erneut die Berufsschule in Siegen. Dort absolviere ich eine zweite Ausbildung zur Erz...

Hallo mein Name ist luisa Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die bbs wissen im Bereich Hauswirtschaft wo für das leibliche wohl ihrer Kinder gesorgt wäre da ich sehr gerne koche. Mein absoluter Traumberuf ist es Erzieherin zu...
Lisa, Betreuung vor der Schule - 57518 Betzdorf

Hallo liebe Eltern, ich bin Lisa 24 Jahre jung und Mama einer 8 jährigen Prinzessin. Wir sind gerne draußen und lieben es zu basteln. Ich konnte schon viele Erfahrungen im Alter von 0-10 Jahren sammeln.