Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Altenkirchen (Westerwald)) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Altenkirchen (Westerwald), wichtigsten Städte :

Nanny Betzdorf
Nanny Kirchen
Nanny Wissen
Nanny Herdorf
Nanny Altenkirchen
Nanny Mudersbach
Nanny Niederfischbach
Nanny Daaden
Nanny Hamm
Nanny Birken-Honigsessen

Hallo Mein Name ist Klaudia, ich bin 22 Jahre alt.Ich bin ein Pole.Ich lebe seit anderthalb Jahren in Deutschland. Ich lerne gerade Deutsch, aber ich verstehe viel.In Polen habe ich mich um Zwillinge gekümmert. Als ich anfing, auf die ...

Sehr geehrter Damen und Herren, mein Name ist Nadine ich bin 25 Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Im Oktober 2019 bin ich hier in das schöne 57539 Fürthen/Opsen gezogen. Auf Grund des langen Arbeitswege...
Rahel, Nanny zu Hause (Dickendorf - 57520)

Hallo, ich bin eine aufgeschlossene gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin mit 1-jähriger Erfahrung in der Kinderintensivpflege. Dort habe ich Kinder von 0-11 Jahren betreut und die Arbeit mit den Kleinen sehr lieben gelernt. Außerd...
Janina, Au-Pair - 57567 Daaden

Hallo ich bin ausgebildete Sozialassistentin und suche Kinder zur Betreuung für einige Stunden am Tag. Ich habe bereits schon in einigen Familien Kinder in verschiedenem Alter betreut und im Haushalt geholfen. Ich liebe es Zeit mit Kinde...

Mein Name ist Tatjana , Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und ziehe in naher Zukunft in den Rhein-Sieg-Kreis. Ich bin kreativ und schreibe nebenbei Fantasyromane. Gerne betreue ich auch Kinder mit einer Behinderung. Ich habe b...