Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Birken-Honigsessen (57587) finden Sie verfügbare Nannies!

Altenkirchen (Westerwald), les principales villes

Nanny Betzdorf
Nanny Kirchen
Nanny Wissen

Sehr geehrter Damen und Herren, mein Name ist Nadine ich bin 25 Jahre jung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Im Oktober 2019 bin ich hier in das schöne 57539 Fürthen/Opsen gezogen. Auf Grund des langen Arbeitsweges, mit 1, 5 Stunden für eine Fahrt zur Arbeit, habe ich am 01.01.2020 bei Coach Service als Bürokauffrau gearbeitet. Leider bin ich auf Grund Corona seit März arbeitslos geworden. Dies möchte ich schnellst möglich ändern! Im Internet habe ich Ihre Stelle...

Hallo Liebe Eltern, unter Zeitdruck Muttis und alleinerziehende Mamis, ich bin die Yeliz(Spitzname Lilly) İst einfacher:) İch habe momentan viel Zeit aufgrund der Kurzarbeit bis Oktober. İch arbeite in der Woche 2-3 Mal oder so, daher habe ich viel Zeit für eure Kleinen. Sie können gerne spontan schreiben oder fürs Wochenende oder kurzfristig für 1-4 Stunden oder eine andere Gelegenheit. Putzen würde ich auch kein Thema. İch habe viele Kleinkinder bei meiner Schwägerin in einer ...