Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Niederfischbach (57572)!

Altenkirchen (Westerwald), les principales villes

Babysitter Betzdorf
Babysitter Kirchen
Babysitter Wissen
Viktoria, Baby Sitter (Kirchen - 57548)

Schönen guten Tag, ich würde mich sehr freuen über eine Einladung um sie persönlich zu überzeugen. Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen und habe sie auch gerne um mich. Ich habe schon früh damit angefangen immer wieder auf meine kleinen Cousinen aufzupassen und kenne mich deswegen auch schon gut damit aus. Da ich Schülerin bin, bin ich ab 16 Uhr in der Woche jederzeit erreichbar und am Wochenende bin ich natürlich auch flexibel um ihnen weiter zu helfen. Ich liebe es mit Kindern zu spielen...

Hallo Zusammen, Mein name ist Chiara und ich bin 20 Jahre alt. Seit Mai 2021 Bin ich staatlich anerkannte Sozialassistentin. Derzeit besuche ich aber erneut die Berufsschule in Siegen. Dort absolviere ich eine zweite Ausbildung zur Erzieherin. Nach der Schule oder in den Ferien konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. In den Ferien unterstütze ich evangelische Kindergärten In ihrer Arbeit. Des Weiteren bin ich Übungsleitern Einer Kinderturn Gruppe in Salchendo...
Lisa, Betreuung vor der Schule - 57518 Betzdorf

Hallo liebe Eltern, ich bin Lisa 24 Jahre jung und Mama einer 8 jährigen Prinzessin. Wir sind gerne draußen und lieben es zu basteln. Ich konnte schon viele Erfahrungen im Alter von 0-10 Jahren sammeln.

Guten Tag, mein Name ist Annabell und ich interessiere mich für eine Stelle zur Kinderbeaufsichtigung. Ich bin sechzehn Jahre alt und besuche die elfte Klasse des Peter-Paul-Rubens-Gymnasiums in Siegen. Ich spiele Klavier und Cello und reite im Siegener Reitverein. Gerne springe ich an Wochenenden und Abenden ein, um Ihre Kinder zu beaufsichtigen. Ich kann bei Hausaufgaben helfen, habe einige Kochkenntnisse und lese gerne eine Gute-Nacht-Geschichte. Auch spiele ich gerne Spiele, mit Pup...

Guten Tag, Mein Name ist Lara, ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Berufskollege Wirtschaft und Verwaltung in Siegen. Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Bei Kindern habe ich ein gutes Händchen. Ich habe oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins oder Geschwister von Freunden aufgepasst. Ich suche nach einem Babysitter Job für ein paar Abende in und/oder außerhalb der Woche