Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Eitorf (53783) finden Sie verfügbare Nannies!

Rhein-Sieg-Kreis, les principales villes

Nanny Troisdorf
Nanny Sankt Augustin
Nanny Bornheim
Mara, Nanny (Hennef)

Hallo, mein Name ist Mara und ich 28 Jahre alt. Meiner Erfahrungen sammelte ich nicht nur in der Familie sondern auch in den über 6 Jahren als Freizeit- Schulbetreuer und gelegentliches Babysitten. Außerdem habe ich das erste Jahr als Heilerziehungspflergerin absolviert. Bei den Kindern mit Handycap, die ich betreut habe, handelte es sich hauptsächlich um FASD und Autismus. Ich liebe es die Kinder kennenzulernen und bin sehr begabt darin mich auf jedes ihrer Bedürfnisse einzustellen. I...
Annika, Nanny zu Hause (Asbach)

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eigentlich gelernte Pferdewirtin, jedoch lag mein Schwerpunkt in den letzten Jahren in der Erteilung von Kinder und Jugendreitsunden sowie er Tag-Nachtbetreuung in den Ferien Wochen. Und ich möchte meinen Schwerpunkt jetzt nur noh auf die Betreuung von Kindern legen. Es waren verschiedenste Altersklassen vertreten, von den 1, 5-2 Jahre jungen kleinsten die ganz langsam ans Pferd heranangeführt wurde, Bis hin zu jungen Erwachsenen. Und in jeder Alterskla...

Mein Name ist Tatjana , Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin und ziehe in naher Zukunft in den Rhein-Sieg-Kreis. Ich bin kreativ und schreibe nebenbei Fantasyromane. Gerne betreue ich auch Kinder mit einer Behinderung. Ich habe bisher einige Praktika in Kindergärten gemacht, außerdem habe ich 4 Jahre lang in einem Kinderheim gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Integrationskraft auf einem Gymnasium. Ich biete den Kindern unterschiedliche kreative Angebote: Basteln, malen, singen, Fing...

Guten Tag, da meinen letzten Arbeitgeber sind leider nach Wien gezogen, suche ich ein neues Betätigungsfeld. Ich gehe jeden Tag mit den Kindern raus, auch gerne bei nicht so guten Wetter, bringe bei bedarf Kindern gerne das Fahrradfahren und Ballspielen bei. Wenn erwünscht gehe ich mit den Kindern zum Arzt. Ich bin Konsequent in meiner Erziehung lasse aber auch mal Fünfer gerade sein. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und würde mich freuen eine neue Familie kennenzulernen. Ich besitze einen...