Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Chemnitz (09111)!

Chemnitz, Stadt, les principales villes

Babysitter Einsiedel bei Chemnitz
Tatjana, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Hallo ich bin Tatjana und bin noch 17 Jahre alt. Ich werde am 10.06 aber 18. Ich habe selber jüngere Geschwister und weiß dadurch wie ich mit Kindern umgehen muss. Ich bin kinderfreundlich und spiele auch gerne und bin auch der Meinung das Kinder mal an die frische Luft sollten also sind Spielplatz und Enten füttern auch eine super Beschäftigung . Eine Betreuung kann ich allerdings nur montag, Dienst und Donnerstag anbieten und das auch erst nachmittags gegen 16 Uhr. Sonntag wäre auch möglich...
Lysan, Betreuung vor der Schule - 09126 Chemnitz

Hallo, mein Name ist Lysan, bin 32 Jahre alt und bin gelernte Erzieherin. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte in Chemnitz. Ich selbst habe einen Sohn, welcher aber schon 13 Jahre ist. Ich habe durch meinen Beruf , Erfahrung mit Kindern jeden Alters.. Tiere im Haushalt wären auch kein Problem. Voraussetzung ist, dass die Betreuungszeit mit dem Hauptjob vereinbar ist. Wochenende geht fast immer. Es wäre sehr schön, wenn die Betreuung innerhalb von Chemnitz stat...
Linnea, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Linnea. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur mit der Fachrichtung Gesundheit und Sozialwesen. Meine Freizeit verbringe ich gern draußen/mit Freunden/Familie oder meinen Katzen. Ich bin ein kreativer Kopf und zeichne/bastel viel. In meinem familiären Umfeld sowie meinen 2 Praktikas im Kindergarten (a 3 Wochen) konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln. Im Umgang mit Kindern bin ich gelassen und geduldig und schaffe es dennoch mich durchzusetzen. ...
Beryl, Betreuung vor der Schule (Chemnitz - 09126)

Hello, My name is Beryl currently I am currently a student at Technische Universität Chemnitz. I am not a professional nanny but i have gained experience through taking care of my nieces and nephews. I am a kind, loving and reliable person who can take care of children under minimal supervision. I love doing outdoor activities like taking walks in the park. My German skills are A2 levels. Thank you for your consideration and i look forward to hearing from you.
Celine, Baby Sitter (Chemnitz - 09126)

Hallo ihr lieben, Mein Name ist Celine, ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 10 Klasse einer Oberschule. Im Sommer werde ich in meine eigene Wohnung ziehen, weil ich derzeit im Heim wohne. Ich wohne hier nicht, wie viele andere Kinder, weil ich meinen Eltern Schwierigkeiten gemacht habe, sondern wegen absolut tragischen familiären Umständen. Meine Geschwister habe ich Jahre lang mit liebe aufgezogen und für sie gekocht. Natürlich bin ich absolut motiviert was Fußball, Volleyball oder...

Ich heiße Samira und bin Mutter von drei Kindern (2, 6, 7 Jahre alt). Ich bin sehr stolz darauf, Mutter zu sein und möchte andere Mütter unterstützen. Ich habe gelernt, selbstständig den Haushalt zu führen und dennoch für meine Kinder da zu sein. Das wichtigste für mich ist, dass Kinder Spaß haben und Lachen. Auch ist es wichtig, die Kinder in den Alltag zu integrieren, ihnen Aufgaben zu geben und ihnen zu lernen, ihren Teil zum Familienleben beizutragen. Meine mögliche Betreuungszeit für...
Milana, Baby Sitter (Chemnitz - 09111)

Hallo, ich heiße Milana und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job. Ich habe ein wenig Erfahrung in dem Gebiet da ich öfters auf meinen kleineren Bruder aufpassen sollte. Es macht mir eine Menge Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Chance geben.
Mariam, Baby Sitter (Chemnitz - 09131)

Hallo, Ich heiße Mariam und bin 18 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe 13 Geschwister und 8 Nichten/Neffen, auf die ich öfters aufpasse. Dadurch habe ich viel Erfahrung sammeln können in den letzten Jahren. Lg Mariam

ich kann sehr gut mit Kinder umgehen. ich bin 15 Jahre alt und suche nach einem nebenjop ich mache mein Realabschluss und habe ein durchschnitt von 2, 1