Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Maria, Baby Sitter (Chemnitz)

Die meisten von Maria

Vorstellung

Hallo liebe Familien,
Mein Name ist Maria und bin 16 Jahre alt.
Von meinen Klassen Kameraden werde ich als aufgeweckte und freundliche Person bezeichnet und werde bald die 11 Klasse besuchen, möchte mir schon etwas Geld fürs Studium verdienen. Ich habe selbst zwei kleine Geschwister ( Mädchen) im Alter von 6 und 10 Jahren, weis also wie man mit kleineren Personen umgeht. Ich genieße es häufig mit Ihnen und den Nachbarskindern mich zu beschäftigen, häufig ist es eine schöne Abwechslung zum Schulalltag, daher denke ich das ein Babysitterjob perfekt für mich wäre. Im Haushalt könnte ich ebenfalls für die Kinder Kochen und auch ein wenig putzen. Die Abendroutine ist mir von meinen Schwestern zu großen Teilen schon bekannt. Mir ist klar das man zu Kindern nicht immer nett sein darf sondern auch manchmal die nötige Strenge haben muss, auch das wurde mir von meinen Geschwistern mehr oder weniger beigebracht;). Zuletzt möchte ich noch etwas hinsichtlich der ersten Hilfe sagen. Ich habe zwar kein Diplom aber habe schon mehrere solcher Kurse besucht kenne mich in diesem Bereich also auch einigermaßen aus.
Ich hoffe das ich Ihnen einen kleinen Eindruck über mich vermitteln konnte und freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit.
Mit vielen lieben Grüßen
Maria

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Maria kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb db1f7bbbc7

Karte

Maria
22 Jahre
Maria, Baby Sitter (Chemnitz)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis ist selbst verständlich nur ein Wunsch von mir. Es wäre mir lieber wenn sie meine Betreuerfähigkeiten selbst einschätzen und mich dann ihren Vorstellungen entsprechend bezahlen.

Andere Profile in der Umgebung: