Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Chemnitz, Stadt sind verfügbar!

Chemnitz, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Chemnitz
Babysitter Einsiedel bei Chemnitz
Tatjana, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Hallo ich bin Tatjana und bin noch 17 Jahre alt. Ich werde am 10.06 aber 18. Ich habe selber jüngere Geschwister und weiß dadurch wie ich mit Kindern umgehen muss. Ich bin kinderfreundlich und spiele auch gerne und bin auch der Meinung d...
Linnea, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Linnea. Ich bin 17 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur mit der Fachrichtung Gesundheit und Sozialwesen. Meine Freizeit verbringe ich gern draußen/mit Freunden/Familie oder meinen Katzen. Ich bin ein ...
Tamy, Baby Sitter - 09227 Einsiedel bei chemnitz

Hallo, ich bin Tamy und gehe in die 10. Klasse, und würde nach der Schule gerne Kinder betreuen. Der Umgang mit ihnen viel mir schon immer sehr leicht und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann jedoch nicht jeden Woch...
Milana, Baby Sitter (Chemnitz - 09111)

Hallo, ich heiße Milana und bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 10.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job. Ich habe ein wenig Erfahrung in dem Gebiet da ich öfters auf meinen kleineren Bruder a...