Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Tatjana, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Die meisten von Tatjana

Vorstellung

Hallo ich bin Tatjana und bin noch 17 Jahre alt. Ich werde am 10.06 aber 18. Ich habe selber jüngere Geschwister und weiß dadurch wie ich mit Kindern umgehen muss. Ich bin kinderfreundlich und spiele auch gerne und bin auch der Meinung das Kinder mal an die frische Luft sollten also sind Spielplatz und Enten füttern auch eine super Beschäftigung . Eine Betreuung kann ich allerdings nur montag, Dienst und Donnerstag anbieten und das auch erst nachmittags gegen 16 Uhr. Sonntag wäre auch möglich da geht der ganze Tag eigentlich aber das ad lässt sich bei einen Gespräch alles klären. Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Tatjana

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a066a6d67d

Karte

Tatjana
23 Jahre
Tatjana, Baby Sitter - 09111 Chemnitz

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Der Preis wird natürlich individuell mit den Familien besprochen.

Andere Profile in der Umgebung: