Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Paula, Baby Sitter (Chemnitz - 09112)

Die meisten von Paula

Vorstellung

Guten Tag! Mein Name ist Paula, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Chemnitz. Ich suche einen Job als Babysitter gelegentlich oder auch regelmäßig. Seit der 1. Klasse besuche ich das Chemnitzer Schulmodell und kann also auch bei Hausaufgaben helfen, bis zur Klasse acht. In meiner Freizeit reite ich, zeichne viel und bin gerne draußen unterwegs. Erfahrung habe ich in der Betreung bis jetzt bei meiner kleinen Schwester (5 Jahre jünger) und bei gelegentlichem Aufpassen bei den Nachbarn gesammelt, bin aber auch bereit neue zu sammeln.Aktivitäten dich ich unteranderem machen wprde wären zum Beispiel rausgehen ( Spielplatz) oder Spiele spielen ( Brettspiele) oder auch das Spielen mit z.B. Schleich. Ich kann bei der Betreuung auch im Haushalt helfen oder kochen. Verfügbar bin ich unter der Woche ab 16 Uhr außer Donnerstags. Samstag und Sonntag bin ich ab ca. 12 Uhr verfügbar. Arbeiten kann ich bis ca. 20 Uhr unter der Woche und bis 22 Uhr am Wochenende. Ich freue mich über Antworten!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 5c10785e84 Thumb ac12ef5cae Thumb 119bea1464 Thumb 8cb7419a69

Karte

Paula
21 Jahre
Paula, Baby Sitter (Chemnitz - 09112)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Wer an dem Preis etwas ändern möchte, soll mir gerne ein Angebot machen! Ich bin offen für alles!

Andere Profile in der Umgebung: