Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Chemnitz (09111) finden Sie verfügbare Nannies!

Chemnitz, Stadt, les principales villes

Nanny Einsiedel bei Chemnitz
Carmen, Nanny zu Hause (Chemnitz)

Liebe Familie, ich bin 52 Jahre jung und habe nach meinem Abitur den Beruf der Krankenschwester erlernt und ca. 24 Jahre ausgeübt. Nebenberuflich war ich auch als Dozentin im Gesundheitswesen und als selbständige Lebens- und Gesundheitsberaterin in Chemnitz tätig. Aus diesem sehr intensiven Erwerbsleben möchte ich mich nun zurückziehen und meine Erfahrungen jungen Familien mit Kindern zur Verfügung stellen. Ich bin ein lebensbejahender Mensch. Ich lese, singe und tanze sehr gern. Bei re...
Yolanda, Nanny (Chemnitz)

Hola, me llamo yolanda tengo 38 años soy de Venezuela y vivo en Alemania, en los momentos trabajo en un Ancianato. soy una persona pasiente me gustan los niños, tengo dos hijos de 20 y 12 años megustaria tener la oportunidad de tener trabajo fuera de alemania y salir de este frio y del mal humor de los Alemanes . Siempre voi a mallorca de vacasiones y avisitar ami hermano q vive en Pama de Mallorca . Att: Yolanda Lobo
Laura, Nanny zu Hause (Chemnitz)

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Sommer letzten Jahres meine 5jährige Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Während meiner schulischen Ausbildung habe ich als Kinder und Jugendbetreuer gearbeitet. Ich habe auch einen kleinen Bruder, den ich sehr oft betreut habe. Nach meiner Ausbildung habe ich ein halbes Jahr bei Aida Cruises im Kids Club gearbeitet. Nun suche ich einen Job als Nanny an Land, da mir das Familienleben ...
Martin, Kindermädchen - 09131 Chemnitz

Hallo ! Ich bin ein französischer Student und ich werde den Mönat Juli in Chemnitz zur Ferienzeit verbringen, deswegen möchte ich babysitten. Ich bin 20 Jahre alt und im Moment studiere ich Maschinenbau in Wien, wo ich meine deutschen Sprachfähigkeiten verbessern kann. Ich mag gern Kinder und habe schon einige Babysitting Erfahrungen gesammelt. Ich kann leicht sporteln, Musik spielen (Guitarre, Klavier), und bei den Hausaufgaben helfen. An einer Ganztagbetreeung bin ich besonders i...

Ich bin ein lustiger und aufgeschlossener Mensch, der es liebt zukochen, mit den Kindern Blödsinn zumachen und zu Klettern.Ich bin selber Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und weis, es ist nicht immer einfach. Ich suche hier eine Ganztag oder Halbtagsbetreuung.Gerne nehme ich auch Babysitting.Vielen Dank

Ich bin Michelle und ich MAG kinder spielen!! Ich MAG hilfen!!