Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neukirchen/Erzgebirge (09221) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Lea, Nanny zu Hause (Wittgensdorf - 09228)

Liebe Eltern, ich heiße Lea und bin 24 Jahre alt. Ich beende gerade meine Ausbildung als Erzieherin und habe einen 4 jährigen Sohn. Durch meine vielen Geschwister, habe ich schon früh Erfahrung mit Kindern gemacht und ich habe in der Vergangenheit bereits babygesittet. Nun würde ich gern als Nanny arbeiten wollen. Ich bin sehr emphatisch, freundlich und pflichtbewusst. Außerdem gehe ich gern auf die Kinder zu und fördere sie breitgefächert. Des Weiteren besitze ich einen Führerschein, sowie e...
Franziska, Kindermädchen (Gornau/erzgebirge - 09405)

Hallo, Ich bin Franzi, 21 Jahre alt und möchte Eltern unter die Arme greifen! Ich bin eine sehr lustige Person und lache so gut wie den ganzen Tag. Ich liebe Kinder und hab schon Erfahrungen durch Neffen oder Kindern von Familienangehörigen. Ich bin sehr lernbereit, manchmal ein wenig tollpatschig aber immer zuverlässig! Ich kann Kinder gut zum Lachen bringen, kann aber auch(wenn erforderlich) mal lauter werden. Ich spiele gern mit Kindern und bin ein Naturmensch, daher immer viel d...
Celine, Nanny zu Hause (Limbach-oberfrohna)

Hallo liebe Familie, Ich bin Celine und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe fachlich viel gelernt im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ich biete mich als Halbtagsnanny an. Selbst habe ich einen 1 Jährigen Sohn mit dem ich vielseitige Angebote durchführe. Ich bin gern Kreativ und kommunikativ. Mit 14 Jahren hab ich oft Erziehungsmaßnahmen meiner Eltern gegenüber meinen Geschwistern (damals 1 und 7) übernommen. Gern stellen Sie mir unzählige Fragen übers meine Pe...