Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Erzgebirgskreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Erzgebirgskreis, wichtigsten Städte :

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Nanny Schneeberg
Nanny Marienberg
Nanny Stollberg/Erzgebirge
Nanny Zschopau
Nanny Zwönitz
Nanny Olbernhau
Nanny Lößnitz
Michaela, junges Au-Pair Mädchen (Marienberg)

Hallo, ich bin Michaela, ich bin 25 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter von zwei Rabauken-Martin, 6 Jahre alt, und Natalia, bald 5 Jahre alt. Ich stamm aus Tschechische Republik und meine Muttersprache ist tschechisch. In Deutschla...
Matthias, junger Au-Pair Junge - 09430 Drebach

Hallo liebe Eltern, heiße Matthias, bin 27Jahre alt und würde mich gerne als Kinderbetreuer anbieten.Habe in verschieden Bereichen im Sozialen Sektor gearbeitet.(z.b.Kindergarten, Familienhilfe, Kindercamps). Die Kids liegen mir dabe...
Franziska, Kindermädchen (Gornau/erzgebirge - 09405)

Hallo, Ich bin Franzi, 21 Jahre alt und möchte Eltern unter die Arme greifen! Ich bin eine sehr lustige Person und lache so gut wie den ganzen Tag. Ich liebe Kinder und hab schon Erfahrungen durch Neffen oder Kindern von Familienang...
Nina, Nanny - 09526 Olbernhau

Ich möchte mich hiermit Ihnen vorstellen, um für Sie vielleicht eine geeignete Nanny zu sein. Mein Name ist Nina, ich komme aus Olbernhau und bin 18 Jahre jung. Ich bin ein einfühlsamer, liebevoller, aber auch konsequenter Mensch. Mom...
Bach, Nanny - 09496 Pobershau

Ich heiße und möchte gerne Kinder betreuen, im Haushalt helfen und Freude schenken. Ich bin zuverlässig, male und singe gern und sorge für die Kinder mit Geduld und Liebe. Ich habe schon als Erzieherin, Kinder- und Jugendbetreuerin so...
Chantal, Nanny zu Hause (Zschopau)

Ich habe große Freude mit den Kinder raus auf den Spielplatz zu gehen und z.b eine Sandburg zu bauen oder zu Schaukel. Ich würde auch mit den Kinder basteln oder auch einfach ein Brettspiel spielen. Meine eigenen Erfahrungen habe ic...

Hallo, mein Name ist Julie und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe einen Sohn, der im April 2 Jahre alt wird. Ich bin bereit für eine Halb-oder Ganztagsbetreuung. Seitdem ich 8 Jahre alt bin, musste ich regelmäßig auf meine kleine Cousin...

Hallo, mein Name ist Cecile, ich besuche derzeit noch die Schule und beginne nächstes Jahr eine Ausbildung als Erzieherin. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, hatte auch schon in den letzten Jahren mehrere Praktika in viel...
Kim, Nanny zu Hause (Scheibenberg - 09481)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Kim, bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Erzgebirge. Ich bin selbst Mutter eines Sohnes im Alter von 1.5 Jahren :-) Ich bin momentan in Elternzeit. Angefangene Ausbildung als Rettungssanitäterin.
Betty, Nanny - 09548 Seiffen/erzgebirge

Hallo ich bin die Betty aus Seiffen und suche momentan noch eine Stelle da ich in Kurzarbeit bin. Durch ein bisschen stöbern bin ich auf sie gekommen und dachte, ich versuche es mal. Ich liebe den Umfang mit Kindern, denn es gibt nicht...

Hallo mein Name ist Virginie ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich betreute 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahre. Zu meinem Aufgaben zählten Hausaufgaben erledigen , essen kochen, mit den Kindern ...

Ich bin zur Zeit noch Schülerin. Ich suche etwas nach der Schule womit ich meine Leidenschaft auch verbinden kann. Babysitten ist da genau das Richtige. Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Kindern und habe ein großes Herz...

Guten Tag. Meine Name ist Sandra.Ich bin 37 Jahre alt, und habe 4 Kinder und bin verheiratet. Ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Friseurin, arbeite aber seit 2016 in der Pflege(Krankenhaus, Häusliche kinderintensivpfleg...

Ich bin Aileen 20 Jahre jung Ich liebe Kinder und betreue diese auch gern . Ich hab mich auch viel um meine Kleine Schwester gekümmert die erst 3 Jahre ist Ich würde mich gern als Tagesmutter vorstellen. Gerne koche ich auch für...

Hallo, ich bin Mama eines fast 2 Jährigen Sohnes und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Gern betreue ich Ihr Kind und werde alles dafür tun das es glücklich ist.