Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Au-Pair (Infos)

Matthias, junger Au-Pair Junge - 09430 Drebach

Die meisten von Matthias

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

heiße Matthias, bin 27Jahre alt und würde mich gerne als Kinderbetreuer anbieten.Habe in verschieden Bereichen im Sozialen Sektor gearbeitet.(z.b.Kindergarten, Familienhilfe, Kindercamps).
Die Kids liegen mir dabei besonders am Herzen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe in die Natur, spiele Gitarre, helfe im Tierheim aber zocke auch mal mit Freunden am PC/Konsole.
Vom Charakter her würde ich mich als sehr liebevoll, geduldig, motivierend und lustig aber auch mit der nötigen Autorität beschreiben.
Dabei immer offen, respektvoll und ruhig um als Vorbild zu agieren.
Wichtig dabei ist mir auch das die Chemie passt und sich jeder wohlfühlt.
Was Aktivitäten angeht bin ich sehr offen und mache gerne alles mit was Spaß bereitet. Würde mich dennoch freuen meine Begeisterung zum Sport und Bewegung teilen zu können.

Sollten noch weitere Fragen auftreten, einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Au-Pair
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 96a4759857

Karte

Matthias
28 Jahre
Matthias, junger Au-Pair Junge - 09430 Drebach

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Verhandlungsbasis

Faktoren die den Preis beeinflussen

wie lange
wie regelmäßig
wie weit