Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Drebach (09430) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Franziska, Kindermädchen (Gornau/erzgebirge - 09405)

Hallo, Ich bin Franzi, 21 Jahre alt und möchte Eltern unter die Arme greifen! Ich bin eine sehr lustige Person und lache so gut wie den ganzen Tag. Ich liebe Kinder und hab schon Erfahrungen durch Neffen oder Kindern von Familienangehörigen. Ich bin sehr lernbereit, manchmal ein wenig tollpatschig aber immer zuverlässig! Ich kann Kinder gut zum Lachen bringen, kann aber auch(wenn erforderlich) mal lauter werden. Ich spiele gern mit Kindern und bin ein Naturmensch, daher immer viel d...
Chantal, Nanny zu Hause (Zschopau)

Ich habe große Freude mit den Kinder raus auf den Spielplatz zu gehen und z.b eine Sandburg zu bauen oder zu Schaukel. Ich würde auch mit den Kinder basteln oder auch einfach ein Brettspiel spielen. Meine eigenen Erfahrungen habe ich durch meinen kleinen Bruder aber auch mit meiner Nichte gemacht, ich habe oft und auch sehr gern auf diese beiden aufgepasst und hab mit denen gespielt und auch für sie gekocht und zusammen gegessen. Ich habe Geduld, bin immer zuverlässig und auch Verantwor...

Hallo mein Name ist Virginie ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich betreute 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahre. Zu meinem Aufgaben zählten Hausaufgaben erledigen , essen kochen, mit den Kindern spielen ich brachte sie zur Schule bzw. Kindergarten und holte sie wieder ab ging einkaufenund führte leichte Aufgaben im Haushalt durch. Wenn sie weitere Fragen haben melden sie sich einfach über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen. LG die Nanny