Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wolkenstein (09429) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Michaela, junges Au-Pair Mädchen (Marienberg)

Hallo, ich bin Michaela, ich bin 25 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter von zwei Rabauken-Martin, 6 Jahre alt, und Natalia, bald 5 Jahre alt. Ich stamm aus Tschechische Republik und meine Muttersprache ist tschechisch. In Deutschland wohnen wir mit Kinder seit 2011 und Kommunikation in deutsche Sprache (B1 Niveu offiziell erreicht) ist fur mich gar keinen Problem. Mit Kinder habe ich als Mutti von zwei kleine Rabauken und als alteste Tochter aus funf Madchen naturlich grosse Erfahrungen...
Matthias, junger Au-Pair Junge - 09430 Drebach

Hallo liebe Eltern, heiße Matthias, bin 27Jahre alt und würde mich gerne als Kinderbetreuer anbieten.Habe in verschieden Bereichen im Sozialen Sektor gearbeitet.(z.b.Kindergarten, Familienhilfe, Kindercamps). Die Kids liegen mir dabei besonders am Herzen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, gehe in die Natur, spiele Gitarre, helfe im Tierheim aber zocke auch mal mit Freunden am PC/Konsole. Vom Charakter her würde ich mich als sehr liebevoll, geduldig, motivierend und lustig aber a...
Bach, Nanny - 09496 Pobershau

Ich heiße und möchte gerne Kinder betreuen, im Haushalt helfen und Freude schenken. Ich bin zuverlässig, male und singe gern und sorge für die Kinder mit Geduld und Liebe. Ich habe schon als Erzieherin, Kinder- und Jugendbetreuerin sowie als Babysitterin gearbeitet. Auch habe ich selbst einen großen Sohn, aber leider noch keine Enkel. Deshalb möchte ich mich als Nanny bewerben. Lernen Sie mich kennen. Gern stehe ich auf einer Unterhaltung zur Verfügung. LG Bach
Chantal, Nanny zu Hause (Zschopau)

Ich habe große Freude mit den Kinder raus auf den Spielplatz zu gehen und z.b eine Sandburg zu bauen oder zu Schaukel. Ich würde auch mit den Kinder basteln oder auch einfach ein Brettspiel spielen. Meine eigenen Erfahrungen habe ich durch meinen kleinen Bruder aber auch mit meiner Nichte gemacht, ich habe oft und auch sehr gern auf diese beiden aufgepasst und hab mit denen gespielt und auch für sie gekocht und zusammen gegessen. Ich habe Geduld, bin immer zuverlässig und auch Verantwor...

Hallo, mein Name ist Julie und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe einen Sohn, der im April 2 Jahre alt wird. Ich bin bereit für eine Halb-oder Ganztagsbetreuung. Seitdem ich 8 Jahre alt bin, musste ich regelmäßig auf meine kleine Cousine aufpassen. Dies hat mich viel im Umgang mit Kindern gelehrt. Bei meinem Sohn lege ich viel Wer drauf, dass er viel an der frischen Luft ist. Ich gehe sehr gern spazieren und mit Kindern hat man immer einen tollen Begleiter dabei. Für Kinder bin ich für jeden...

Hallo mein Name ist Virginie ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 5 Jahre als Nanny gearbeitet. Ich betreute 4 Kinder im Alter von 8 Monaten bis 9 Jahre. Zu meinem Aufgaben zählten Hausaufgaben erledigen , essen kochen, mit den Kindern spielen ich brachte sie zur Schule bzw. Kindergarten und holte sie wieder ab ging einkaufenund führte leichte Aufgaben im Haushalt durch. Wenn sie weitere Fragen haben melden sie sich einfach über eine Nachricht von ihnen würde ich mich freuen. LG die Nanny