Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lößnitz (08294) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge

Ich bin zur Zeit noch Schülerin. Ich suche etwas nach der Schule womit ich meine Leidenschaft auch verbinden kann. Babysitten ist da genau das Richtige. Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit Kindern und habe ein großes Herz für sie. Ich lasse mir gerne Dinge einfallen um sie zu unterhalten und mich um sie zu kümmern.

Guten Tag. Meine Name ist Sandra.Ich bin 37 Jahre alt, und habe 4 Kinder und bin verheiratet. Ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung als Friseurin, arbeite aber seit 2016 in der Pflege(Krankenhaus, Häusliche kinderintensivpflege) nun möchte ich mich gerne aus Gesundheitlichen Gründen Um orientieren. Ich liebe die Arbeit mit Kinder, ich bin sehr darauf bedacht, meine Berufliche Tätigkeit sorgfältig und ordnungsgemäß auszuführen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Mit ...

Ich bin Aileen 20 Jahre jung Ich liebe Kinder und betreue diese auch gern . Ich hab mich auch viel um meine Kleine Schwester gekümmert die erst 3 Jahre ist Ich würde mich gern als Tagesmutter vorstellen. Gerne koche ich auch für die Kinder. Ich würde mich gern auf eine Antwort freuen. Und auf eine gute Nachricht von ihnen. Aileen

Hallo, ich bin Mama eines fast 2 Jährigen Sohnes und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Gern betreue ich Ihr Kind und werde alles dafür tun das es glücklich ist.