Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Olbernhau (09526) finden Sie verfügbare Nannies!

Erzgebirgskreis, les principales villes

Nanny Annaberg-Buchholz
Nanny Aue
Nanny Schwarzenberg/Erzgebirge
Michaela, junges Au-Pair Mädchen (Marienberg)

Hallo, ich bin Michaela, ich bin 25 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter von zwei Rabauken-Martin, 6 Jahre alt, und Natalia, bald 5 Jahre alt. Ich stamm aus Tschechische Republik und meine Muttersprache ist tschechisch. In Deutschland wohnen wir mit Kinder seit 2011 und Kommunikation in deutsche Sprache (B1 Niveu offiziell erreicht) ist fur mich gar keinen Problem. Mit Kinder habe ich als Mutti von zwei kleine Rabauken und als alteste Tochter aus funf Madchen naturlich grosse Erfahrungen...
Bach, Nanny - 09496 Pobershau

Ich heiße und möchte gerne Kinder betreuen, im Haushalt helfen und Freude schenken. Ich bin zuverlässig, male und singe gern und sorge für die Kinder mit Geduld und Liebe. Ich habe schon als Erzieherin, Kinder- und Jugendbetreuerin sowie als Babysitterin gearbeitet. Auch habe ich selbst einen großen Sohn, aber leider noch keine Enkel. Deshalb möchte ich mich als Nanny bewerben. Lernen Sie mich kennen. Gern stehe ich auf einer Unterhaltung zur Verfügung. LG Bach

Hallo, mein Name ist Julie und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe einen Sohn, der im April 2 Jahre alt wird. Ich bin bereit für eine Halb-oder Ganztagsbetreuung. Seitdem ich 8 Jahre alt bin, musste ich regelmäßig auf meine kleine Cousine aufpassen. Dies hat mich viel im Umgang mit Kindern gelehrt. Bei meinem Sohn lege ich viel Wer drauf, dass er viel an der frischen Luft ist. Ich gehe sehr gern spazieren und mit Kindern hat man immer einen tollen Begleiter dabei. Für Kinder bin ich für jeden...
Betty, Nanny - 09548 Seiffen/erzgebirge

Hallo ich bin die Betty aus Seiffen und suche momentan noch eine Stelle da ich in Kurzarbeit bin. Durch ein bisschen stöbern bin ich auf sie gekommen und dachte, ich versuche es mal. Ich liebe den Umfang mit Kindern, denn es gibt nichts schöneres. :) Ich bin sehr kontaktfreudig, freundlich und aufgeschlossen.