Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Lichtenau (09244)!

Mittelsachsen, les principales villes

Babysitter Freiberg
Babysitter Döbeln
Babysitter Frankenberg/Sachsen
Tamy, Baby Sitter - 09227 Einsiedel bei chemnitz

Hallo, ich bin Tamy und gehe in die 10. Klasse, und würde nach der Schule gerne Kinder betreuen. Der Umgang mit ihnen viel mir schon immer sehr leicht und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich kann jedoch nicht jeden Wochentag um die gleiche Uhrzeit, da ich teilweise länger Schule habe. Ich möchte mir für nebenbei auch ein wenig Geld für meine kommende Ausbildung verdienen, und Babysitten wäre der perfekte Job für mich nach der Schule. Ich kann mit den Kindern spielen, Hausau...
Helen, Baby Sitter (Mittweida)

Hallo, vielen Dank dass Sie sich für mich interessieren. Mein Name ist Helen, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer betreuten Wohnstätte und suche nebenbei eine Beschäftigung die mir Spaß macht und anderen hilft. Ich bin eine staatlich anerkannte Babysitterin durch das DRK und habe außerdem Erfahrungen in Kindertagesstätten. Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben helfen, für sie oder mit ihnen Kochen,...
Marie, Babysitter (Frankenberg/sachsen - 09669)

Hallo 👋🏼 Ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen Teilzeit Job und suche für die Zeit wo ich nicht arbeiten muss eine Nebenbeschäftigung. Ich habe schon sehr oft bei Familien gebabysittet und habe selbst 2 kleine Geschwister. Das Alter der Kinder war immer unterschiedlich von Babys bis Grundschul Kinder. Zu meinen Aufgaben zählte unter anderem die Kinder in die Schule oder den Kindergarten zubringen oder abzuholen, gemeinsames Spielen, lesen und lernen. Da ich in der K...

Ich bin 51 Jahre alt, Mutter einer 21-jährigen Tochter und betreue zur Zeit Kinder von 8 -16 Jahren an der Oper Chemnitz. Gern würde ich Ihre Kinder in Frankenberg/Sa. betreuen, entweder abends, wenn die Eltern mal ausgehen wollen oder nachmittags, wenn die Eltern arbeiten. Ein Essen kann ich ebenfalls gerne zubereiten, mit Ihren Kindern spielen, lesen, basteln, Hausaufgaben machen oder auf den Spielplatz gehen. Ich arbeite Teilzeit und Gleitzeit, so dass Sie mich auch kurzfristig anr...