Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Döbeln (04720)!

Mittelsachsen, les principales villes

Babysitter Freiberg
Babysitter Frankenberg/Sachsen
Isabel, Betreuung vor der Schule - 04741 Roßwein

Ich heiße Isabel und bin 19 Jahre alt und wohne in Roßwein (täglich in döbeln beim Partner) Ich möchte mich bewerben als Babysitterin für ihre Kinder, da ich gern mit Kindern unterwegs bin und selbst sehr viel Erfahrung habe, durch eine sehr große Familie (Cousins/Cousinen, Geschwister im Alter von 6 Monaten- 12 Jahre) und ich mich die letzten Jahre auch sehr viel tagsüber um diese mit gekümmert habe und aufgepasst habe. Ich beschäftige mich auch sehr gern mit den Kindern an der frischen L...
Maria, Baby Sitter (Ostrau)

Ich bin Maria 23 jung, bin selbst Mama einer kleinen Tochter. Ich bin liebevoll und zuverlässig.