Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Freiberg (09599)!

Mittelsachsen, les principales villes

Babysitter Döbeln
Babysitter Frankenberg/Sachsen

Ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiberg. Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ absolviert und möchte ab Oktober 2021 Lehramt studieren. Neben der Schule betreute ich die letzten 3 Jahre Kindermannschaften des örtlichen Handballvereins, in dem ich seit meiner frühen Kindheit selbst spiele. Gerade während meines FSJ's, welches ich ebenfalls beim Verein absolvierte, rückte für mich die Freude am Arbeiten und Interagieren mit Kindern in den Fokus. Den Umgang mit Kindern ver...

Guten Tag, Ich bin Coline ☀️ Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meinen Erzieher beginnen. Ich achte sehr auf eine Pädagogische Erziehung mit Förderung in verschiedenen Ebenen, welche spielerisch widergespiegelt wird. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Am besten ihr fragt mich direkt aus , ich freu mich🙂