Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mittelsachsen sind verfügbar!

Mittelsachsen, wichtigsten Städte :

Babysitter Freiberg
Babysitter Döbeln
Babysitter Frankenberg/Sachsen
Babysitter Mittweida
Babysitter Burgstädt
Babysitter Brand-Erbisdorf
Babysitter Flöha
Babysitter Penig
Babysitter Hainichen
Babysitter Waldheim
Isabel, Betreuung vor der Schule - 04741 Roßwein

Ich heiße Isabel und bin 18 Jahre alt und wohne in Roßwein (täglich in döbeln beim Partner) Ich möchte mich bewerben als Babysitterin für ihre Kinder, da ich gern mit Kindern unterwegs bin und selbst sehr viel Erfahrung habe, durch ein...
Betty, Baby Sitter - 09661 Striegistal

Hallo, mein Name ist Betty , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Marbach. Ich habe letztes Jahr mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für einige Monate in England und habe dort in einem Hotelrestaurant gearbeitet. Da ich...
Helen, Baby Sitter (Mittweida)

Hallo, vielen Dank dass Sie sich für mich interessieren. Mein Name ist Helen, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer betreuten Wohnstätte und suc...
Marie, Babysitter (Frankenberg/sachsen - 09669)

Hallo 👋🏼 Ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen Teilzeit Job und suche für die Zeit wo ich nicht arbeiten muss eine Nebenbeschäftigung. Ich habe schon sehr oft bei Familien gebabysittet und habe selbst 2 kleine Gesc...

Ich bin Max, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Freiberg. Ich habe nach meinem Abitur ein FSJ absolviert und möchte ab Oktober 2021 Lehramt studieren. Neben der Schule betreute ich die letzten 3 Jahre Kindermannschaften des örtlic...

Ich bin 51 Jahre alt, Mutter einer 21-jährigen Tochter und betreue zur Zeit Kinder von 8 -16 Jahren an der Oper Chemnitz. Gern würde ich Ihre Kinder in Frankenberg/Sa. betreuen, entweder abends, wenn die Eltern mal ausgehen wollen od...

Guten Tag, Ich bin Coline ☀️ Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meinen Erzieher beginnen. Ich achte sehr auf eine Pädagogische Erziehung mit Förder...