Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Mittelsachsen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Mittelsachsen, wichtigsten Städte :

Nanny Freiberg
Nanny Döbeln
Nanny Frankenberg/Sachsen
Nanny Mittweida
Nanny Burgstädt
Nanny Brand-Erbisdorf
Nanny Flöha
Nanny Penig
Nanny Hainichen
Nanny Waldheim
Silvana, Kindermädchen - 09648 Mittweida

Ich bin Silvana , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Peru, ich bin hier für einen Austausch an der Uni und möchte meine Freizeit gerne arbeiten, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, ich spreche 2 Sprachen, Englisch und Spanisch und ...
Giorgia, Nanny (Freiberg)

Cerco lavoro preferibilmente a tempo pieno ma accetto anche un part time. Amo i bambini e nonostante non abbia esperienza con i figli altrui ritengo di essere in grado e capace di svolgere questo compito. Posso seguire i bambini nella ge...

Guten tag Amanda ist mein Name. ich bin 20 Jahre alt. Ich habe 6 jahre erfahrung mit kinder da ich auf meinem bruder seit er baby war aufgepasst habe. Da ich jetzt mutter geworden bin, suche ich ein tätigkeit die ich machen kann...
Katrin, Kindermädchen - 09557 Flöha

Guten Tag. Mein Name ist Katrin Ich bin 50 Jahre alt und habe bis vor einem Monat in der Altenpflege gearbeitet, möchte mich aber gerne beruflich neu orientieren. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß.

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre. Nachdem ich ein Semester Soziale Arbeit studiert habe, beginne ich ab September eine Ausbildung als Logopädin. In der Zwischenzeit möchte ich gern als Kinderbetreuerin arbeiten. Erfahrung...

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen eine zuverlässige und engagierte Nanny, die nach kurzer Einarbeitungszeit in der Lage ist, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse optimal einzubringen und die ihr gestellten Aufgaben selbstständig in...

Ich heiße Olivia, habe einen 11 Jährigen Sohn. Sehr gerne würde ich mich um Ihr Kind kümmern, wenn Sie arbeiten müssen oder einfach Hilfe im Alltag benötigen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und hoffe das ich Ihnen ...