Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hainichen (09661) finden Sie verfügbare Nannies!

Mittelsachsen, les principales villes

Nanny Freiberg
Nanny Döbeln
Nanny Frankenberg/Sachsen
Silvana, Kindermädchen - 09648 Mittweida

Ich bin Silvana , ich bin 20 Jahre alt, ich komme aus Peru, ich bin hier für einen Austausch an der Uni und möchte meine Freizeit gerne arbeiten, ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen, ich spreche 2 Sprachen, Englisch und Spanisch und Ich kann Deutsch verstehen (leider spreche ich es immer noch nicht), vorher habe ich auf Kleinkinder ab 6 Jahren aufgepasst, ich bin auch ein Tierfreund, daher fällt es mir nicht schwer, mich auch um sie zu kümmern und mich um sie zu kümmern braucht. Als Kinde...

Ich bin Jasmin 23 Jahre Gelernte Erzieherin Über die Preise können wir auch nochmal persönlich sprechen.

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre. Nachdem ich ein Semester Soziale Arbeit studiert habe, beginne ich ab September eine Ausbildung als Logopädin. In der Zwischenzeit möchte ich gern als Kinderbetreuerin arbeiten. Erfahrungen mit Kindern habe ich durch eine ehrenamtliche Tätigkeit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Ich heiße Olivia, habe einen 11 Jährigen Sohn. Sehr gerne würde ich mich um Ihr Kind kümmern, wenn Sie arbeiten müssen oder einfach Hilfe im Alltag benötigen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und hoffe das ich Ihnen eine große Hilfe sein kann. Viele liebe Grüße Olivia