Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hainichen (09661)!

Mittelsachsen, les principales villes

Babysitter Freiberg
Babysitter Döbeln
Babysitter Frankenberg/Sachsen
Isabel, Betreuung vor der Schule - 04741 Roßwein

Ich heiße Isabel und bin 19 Jahre alt und wohne in Roßwein (täglich in döbeln beim Partner) Ich möchte mich bewerben als Babysitterin für ihre Kinder, da ich gern mit Kindern unterwegs bin und selbst sehr viel Erfahrung habe, durch eine sehr große Familie (Cousins/Cousinen, Geschwister im Alter von 6 Monaten- 12 Jahre) und ich mich die letzten Jahre auch sehr viel tagsüber um diese mit gekümmert habe und aufgepasst habe. Ich beschäftige mich auch sehr gern mit den Kindern an der frischen L...
Helen, Baby Sitter (Mittweida)

Hallo, vielen Dank dass Sie sich für mich interessieren. Mein Name ist Helen, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer betreuten Wohnstätte und suche nebenbei eine Beschäftigung die mir Spaß macht und anderen hilft. Ich bin eine staatlich anerkannte Babysitterin durch das DRK und habe außerdem Erfahrungen in Kindertagesstätten. Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben helfen, für sie oder mit ihnen Kochen,...
Marie, Babysitter (Frankenberg/sachsen - 09669)

Hallo 👋🏼 Ich heiße Marie und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen Teilzeit Job und suche für die Zeit wo ich nicht arbeiten muss eine Nebenbeschäftigung. Ich habe schon sehr oft bei Familien gebabysittet und habe selbst 2 kleine Geschwister. Das Alter der Kinder war immer unterschiedlich von Babys bis Grundschul Kinder. Zu meinen Aufgaben zählte unter anderem die Kinder in die Schule oder den Kindergarten zubringen oder abzuholen, gemeinsames Spielen, lesen und lernen. Da ich in der K...

Ich bin 51 Jahre alt, Mutter einer 21-jährigen Tochter und betreue zur Zeit Kinder von 8 -16 Jahren an der Oper Chemnitz. Gern würde ich Ihre Kinder in Frankenberg/Sa. betreuen, entweder abends, wenn die Eltern mal ausgehen wollen oder nachmittags, wenn die Eltern arbeiten. Ein Essen kann ich ebenfalls gerne zubereiten, mit Ihren Kindern spielen, lesen, basteln, Hausaufgaben machen oder auf den Spielplatz gehen. Ich arbeite Teilzeit und Gleitzeit, so dass Sie mich auch kurzfristig anr...

Guten Tag, Ich bin Coline ☀️ Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meinen Erzieher beginnen. Ich achte sehr auf eine Pädagogische Erziehung mit Förderung in verschiedenen Ebenen, welche spielerisch widergespiegelt wird. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Am besten ihr fragt mich direkt aus , ich freu mich🙂