Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Frankenberg/Sachsen (09669)!

Mittelsachsen, les principales villes

Babysitter Freiberg
Babysitter Döbeln
Helen, Baby Sitter (Mittweida)

Hallo, vielen Dank dass Sie sich für mich interessieren. Mein Name ist Helen, ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Ich mache zur Zeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer betreuten Wohnstätte und suche nebenbei eine Beschäftigung die mir Spaß macht und anderen hilft. Ich bin eine staatlich anerkannte Babysitterin durch das DRK und habe außerdem Erfahrungen in Kindertagesstätten. Ich kann den Kindern bei Schulaufgaben helfen, für sie oder mit ihnen Kochen,...

Guten Tag, Ich bin Coline ☀️ Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meinen Erzieher beginnen. Ich achte sehr auf eine Pädagogische Erziehung mit Förderung in verschiedenen Ebenen, welche spielerisch widergespiegelt wird. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen. Am besten ihr fragt mich direkt aus , ich freu mich🙂