Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Brand-Erbisdorf (09618) finden Sie verfügbare Nannies!

Mittelsachsen, les principales villes

Nanny Freiberg
Nanny Döbeln
Nanny Frankenberg/Sachsen
Yasmin, Kindermädchen - 09599 Freiberg

Hallo liebe Eltern, ich bin Yasmin :) Ich bin eine sehr aufgeschlossene und kommunikative Person und man sieht mich nur sehr selten ohne ein Lächeln im Gesicht. Seit ich 15 bin habe ich immer mal bei Freunden meiner Eltern gebabysittet, seit ich 18 bin mache ich das mit einigen Unterbrechungen eigentlich immer neben dem Studium oder der Arbeit. Im letzten Jahr war ich in einem Kinderhotel in Österreich als Kinderanimateurin angestellt und habe in dieser Zeit viele verschiedene Kinder im Alt...
Giorgia, Nanny (Freiberg)

Cerco lavoro preferibilmente a tempo pieno ma accetto anche un part time. Amo i bambini e nonostante non abbia esperienza con i figli altrui ritengo di essere in grado e capace di svolgere questo compito. Posso seguire i bambini nella gestione compiti e sono libera dal mattino fino alle 17.00 anche ad orario continuato . ho due figlie di 17 e 7 anni si auto gestiscono totalmente perciò non costituiscono problemi .