Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Bamberg sind verfügbar!

Bamberg, wichtigsten Städte :

Babysitter Bamberg
Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Babysitter Hallstadt
Babysitter Strullendorf
Babysitter Scheßlitz
Babysitter Stegaurach
Babysitter Burgebrach
Babysitter Litzendorf
Babysitter Schlüsselfeld
Petrás, Babysitter (Strullendorf)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Petrás, ich komme aus Ungarn. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine ältere Schwester, sie ist 26 Jahre alt, sie ist Jurist. Meine jüngere Bruder ist 5 Jahre alt, und habe ich sehr viel auf ihn gepass...
Irene, Baby Sitter (Bamberg)

Hola! Me llamo Irene y tengo 18 años. Me gustaría empezar a ejercer de canguro porque me gustan los niños y me parece una buena opción para ganar algo de dinero para estudios o viajes enriquecedores. Podría hablar a los niños en fran...
Marie, Babysitter (Hallstadt)

Ich bin derzeit noch 15 und besuch die achte Klasse einer Realschule. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich tanze gerne und ich lese gerne. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ob mit i...
Lucy, Betreuung vor der Schule (Bamberg)

Hi ! Ich bin Lucy 22 und komme aus der Ukraine. Seit 2 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich arbeitete sowohl als Au-Pair in einer deutscher Familie, als auch Kinderanimatorin in Türkei. Die sammelte praktische Erfahrung half mir zu vers...
Tamara, Babysitter (Gundelsheim)

Liebe Eltern, ich heiße Tamara, bin noch 19 Jahre jung und wohne in Gundelsheim. :) Im Juli 2016 habe ich meinen Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erworben. Außerdem habe ich eine große Familie mit vielen Kindern, ...
Lena, Babysitter - 96052 Bamberg

Hallo :) Ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Bamberg. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich ein Jahr in Frankreich als Au Pair war (Die Kinder waren fünf bis sieben Jahre alt). Ich habe auch...
Joanna, Babysitter (Buttenheim)

Ich heiße Joanna, bin 22 Jahre alt und wohne in Buttenheim. Seit ich 13 Jahre alt bin, konnte ich schon Erfahrung im Babysitten mit Kindern im Alter von 2-7 Jahren sammeln. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einem Kind...

Hallo liebe Familien! Ich bin eine 18 jährige Studentin hier in Bamberg. Da ich mir etwas dazuverdienen möchte und gute Vorkenntnisse durch Praktika in Kindergärten und eigenen Nachhilfeschülern in dem Alter von 6-14 habe, bin ich perfek...

Ich heiße Tatevik, bin in der zweiten Semester und studiere Soziologie in Bamberg. Nach meinem Bachelorabschluss habe ich in Armenien ein Jahr lang als Englischlehrerin gearbeitet. Von September 2017 bis August 2018 habe ich ein Freiwil...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan noch meine Ausbildung zur Erzieherin und bin da im dritten Ausbildungsjahr. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich ab...
Anna, Baby Sitter - 96047 Bamberg

Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich habe als Babysittern mittlerweile schon einige wunderbare Erfahrungen gemacht und möchte da gerne noch ein paar tolle Stunden dranhängen. Malen, Lesen, Singen, Tanzen, F...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Zisan und ich bin 18 Jahre alt. Momentan arbeite ich unter der Woche in einer Kinderkrippe. In meiner Freizeit singe ich gerne und spiele Gitarre. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder verantwortungsbew...

Ich heiße Hannah und bin 15 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe selbst zwei Geschwister (8, 17). Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mir das Spaß macht, wollte ich mir somit gern ein wenig ...

Hallo :-) , mein Name ist Lisa. Ich studiere Französisch und Spanisch in Bamberg, um Lehrerin zu werden, bin 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einen Babysitterjob neben meinem Studium. Gerne würde ich Ihnen bei der Betreu...

Mein Name ist Celina, bin 21 Jahre alt und suche einen Job zum Babysitten. Ich liebe Kinder und mache aus diesem Grund gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und außerdem spiele ich Gitarre.