Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schlüsselfeld (96132)!

Bamberg, les principales villes

Babysitter Bamberg
Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Kristin, Babysitter (Dachsbach)

Hallo erstmal, Ich heiße Kristin und bin 17 Jahre alt. Ich bin ein sehr kontakt freundlicher Mensch ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich besuchte ein halbes Jahr lang die Berufsschule für kinderpflege in Nürnberg. Leider musste ich aufhören da es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich war. Ich interessiere mich für die Kunst, Geschichte, Naturwissenschaftlichen und vieles mehr. Natürlich helfe ich auch gerne im Haushalt oder helfe den Kindern bei den Hausaufgaben. Ich bin f...
Franziska, Baby Sitter - 91486 Uehlfeld

Franziska Burggasse 3 91486 Uehlfeld

Mein Name ist Tammy, ich bin 25 Jahre alt und ausgebildete Kinderpflegerin. Ich war bereits 5 Jahre im Kindergarten Tätig. Meine Freizeit genieße ich gerne mir Familie und Freunden. Ich habe bereits 2 Nichten (16J. & 1J.) und auch einen 3J. Neffen, mit denen ich gerne Zeit verbringe. Ich liebe es Kreativ zu sein und Individuell auf das Kind bestimmt verschiedene Freizeitaktivitäten zu gestalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :-)

Hallo ich bin die laila ich bin 13 jahre alt Ich suche babysiter braucher Ich bin ganz nett zu kinder und freundlich.ich kann alles mit dem kinder spielen außerdem darf ich fas jeden tag von 14:30 bis 20:00 nur mittwochs nicht und am wochenende so wieso wann ihr halt nanny braucht dankeschön!!