Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bamberg (96047)!

Bamberg, les principales villes

Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Irene, Baby Sitter (Bamberg)

Hola! Me llamo Irene y tengo 18 años. Me gustaría empezar a ejercer de canguro porque me gustan los niños y me parece una buena opción para ganar algo de dinero para estudios o viajes enriquecedores. Podría hablar a los niños en francés y español. Además tengo un nivel intermedio de alemán. Si lo desean, no me importaría dar clases básicas de francés, alemán o inglés. Me encantan los idiomas y compartir esa pasión sería muy gratificante. Una buena tarde sería por ejemplo, llevarme a los...
Lucy, Betreuung vor der Schule (Bamberg)

Hi ! Ich bin Lucy 22 und komme aus der Ukraine. Seit 2 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich arbeitete sowohl als Au-Pair in einer deutscher Familie, als auch Kinderanimatorin in Türkei. Die sammelte praktische Erfahrung half mir zu verstehen, wie man mit Kindern am besten umgehen soll. Insgesamt verfüge ich über mehr als 2 jährige Erfahrung mit Kindern ab 2-14 Jahre. Im Rahmen eines volontär Programms wurde Betreuung von mir zu behindertes Kind angegeben. Daneben habe ich Bachelor in Pädagog...
Lena, Babysitter - 96052 Bamberg

Hallo :) Ich bin Lena, 20 Jahre alt und studiere Grundschullehramt in Bamberg. Ich habe bereits viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich ein Jahr in Frankreich als Au Pair war (Die Kinder waren fünf bis sieben Jahre alt). Ich habe auch eine vier jährige Schwester, auf die ich häufig aufpasse. Sonst bin ich im Sommer auch Jugendleitung bei der BDKJ Ferienwelt und organisiere das Zeltlager für Kinder von acht bis dreizehn Jahren. Der Umgang mit Kindern fällt mir sehr leicht, deshalb auch die ...

Hallo liebe Familien! Ich bin eine 18 jährige Studentin hier in Bamberg. Da ich mir etwas dazuverdienen möchte und gute Vorkenntnisse durch Praktika in Kindergärten und eigenen Nachhilfeschülern in dem Alter von 6-14 habe, bin ich perfekt für das Babysitten geeignet. Für Haushaltshilfe bin ich auch immer zu haben :). Von Früh an habe ich auf meine kleinen Cousinen und Cousins aufgepasst sowie kleinen Geschwistern von Freunden, also werden ihre Kinder in guten Händen sein. Die Kinder ins Bett ...

Ich heiße Tatevik, bin in der zweiten Semester und studiere Soziologie in Bamberg. Nach meinem Bachelorabschluss habe ich in Armenien ein Jahr lang als Englischlehrerin gearbeitet. Von September 2017 bis August 2018 habe ich ein Freiwilliges Europäisches Jahr im Kinderzentrum Thomizil, Erlangen, absolviert. Von September 2018 und bis August 2019 war ich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres im Matthäus-Kinderhaus, Uttenreuth, tätig. Zu meinen Kompetenzen zähle ich, dass ich tatkräf...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Saskia und ich bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan noch meine Ausbildung zur Erzieherin und bin da im dritten Ausbildungsjahr. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Da man im dritten Ausbildungsjahr leider nichts verdient, bin ich momentan auf der Suche nach einem Nebenjob. Vor fünf Jahren habe ich meinen Babysitter- Führerschein gemacht und habe seitdem schon etliche Erfahrungen sammeln dürfen. Ich würde mich...
Anna, Baby Sitter - 96047 Bamberg

Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich habe als Babysittern mittlerweile schon einige wunderbare Erfahrungen gemacht und möchte da gerne noch ein paar tolle Stunden dranhängen. Malen, Lesen, Singen, Tanzen, Fußball usw. gehören in mein Repertoire.

Ich heiße Hannah und bin 15 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe selbst zwei Geschwister (8, 17). Da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mir das Spaß macht, wollte ich mir somit gern ein wenig Taschengeld dazu verdienen. Im letzten Jahr habe ich bei der Leitung des Trainings einer Kinderleichtathletikgruppe unterstützt und betreibe auch selbst diese Sportart. Ich könnte Abends und am Wochenende, nach Absprache a 1-2 Kinder betreuen.

Hallo :-) , mein Name ist Lisa. Ich studiere Französisch und Spanisch in Bamberg, um Lehrerin zu werden, bin 25 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einen Babysitterjob neben meinem Studium. Gerne würde ich Ihnen bei der Betreuung Ihrer Kinder helfen. Da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe, würde mich freuen, Sie ab und an im Alltag für ein paar Stunden entlasten zu können (Montag bis Donnerstag habe ich Uni, jedoch an manchen Tagen für einige Stunden morgens oder nachmittags f...

Mein Name ist Fabian , ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse. Schon immer habe ich mich liebend gerne um Kinder gekümmert. Seitdem ich 14 Jahre alt bin gehe ich bereits, mal mehr, mal weniger, zu einer befreundeten Familie babysitten. Die Familie ist super zufrieden. Ich kann Ihnen gerne ein Empfehlungsschreiben zukommen lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich mich noch öfter um Kinder kümmern dürfte!